1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Fußball-"Werbung"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 22. November 2002.

  1. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Zu Beginn der Bundesliga-Spielzeit gab es bei Premiere Sport1 mal eine eine Art "Fußball-Werbung" für die Fußball-Berichterstattung bei Premiere (...Er macht ihn rein, er macht ihn immer wieder rein...) mit sehr guter Musik.
    Weiß hier zufällig irgendjemand wo man sich das gute Stück noch mal ansehen könnte, da es ja leider, leider nicht mal läuft, abgelöst durch einen ebenfalls sehr guten "Spot".
    DANKE IM VORAUS!!!! breites_ breites_
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Leider läuft das Intro bei der BuLi nicht mehr.
    Die einzige Chance in noch einmal zu sehen ist veileicht im Dezember wenn Premiere in der BuLi Winterpause noch einmal ein paar Spiele vom Jahresbeginn wiederholt.

    Ich fande das Intro auch besser als das jetzige welches ja scheinbar von der DFL vorgeschrieben wurde (Premiere, Sat.1, DSF)

    Ciao

    MS2K
     
  3. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Kassel
    Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor.
    Ich meine eigentlich nicht das Intro zu den Premiere Bundesliga-Übertragungen sondern den allgemeinen Premiere Fußball-Spot nach dem Motto "Wir sind Fußball" (hier ein paar Auszüge: Die kopfballstarke Nummer 7.; Er macht ihn rein, er macht ihn immer wieder rein...)
    Mehr fällt mir leider nicht mehr ein.
    Wäre wirklich unendlich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. BITTE!!!!!!

    <small>[ 22. November 2002, 20:42: Beitrag editiert von: Lucimar dos Santos ]</small>
     
  4. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Du meinst Extrabreit, die CD Jeden Tag, jede Nacht. Er macht ihn reeiiiin !!!!
     
  5. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Kassel
    Nein, nicht wirklich. w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
    Hab mir das gerade runtergeladen, hat leider gar nichts mit dem zu tun, was ich suche...
     
  6. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    jo, ich weiß, was du meinst. große teile des spots habe ich mal auf platte gezogen. leider habe ich ihn nie wieder von beginn an erwischt.
     

Diese Seite empfehlen