1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere, Fußball un Hessen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 27. August 2007.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich bin Premiere Kunde und wohne in Hessen. Habe Kabelfernsehen über iesy, dass in meiner Miete mit drin ist. Ich hatte bis Sommer TiviDi mit Arena. Nun bin ich keine TiviDi Kunde mehr und kann es auch nicht mehr werden. Den Grund möchte ich jetzt hier nicht erläutern.

    Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, dass ich Premiere Fußball trotzdem irgendwie bekommen? kann ich Fußball direkt bei Premiere buchen obwohl ich in Hessen wohne? oder könnten meine Eltern, obwohl sie in einem anderen Bundesland wohnen (Kabel Deutschland) für mich Premiere Fußball bestellen und ich bekomme die Karte und schaue es in Hessen?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere, Fußball un Hessen

    Letzteres dürfte auf jeden Fall gehen.

    Ob du direkt bei Premiere bestellen kannst, musst du einfach mal ausprobieren.

    Wenn du deine Adresse dort eingegeben hast, bekommst du angezeigt, was du abonnieren kannst.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere, Fußball un Hessen

    wenn das Letztere geht, dass meine Eltern Fußball in Rheinland-Pfalz bestellen und ich die Karte bekomme, dann ist es doch egal, ob ich es bestelle oder meine Eltern. Oder mache ich da einen Denkfehler? Ich bin seit über 10 Jahren Premiere Kunde, nur weil ich auf einmal in Hessen wohne, kann ich kein Premiere Fußball schauen, obwohl Premiere Fußball zeigt?
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere, Fußball un Hessen

    Auch im Hessenland kann man Premiere schauen.;)
    An deiner Situation ist wohl das Land nicht Schuld.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere, Fußball un Hessen

    Wohnst du in Hessen? Hessen hat als Kabelanbieter iesy und nicht Kabel Deutschland und da ist das mit Premiere anders geregelt. Mindestens war das noch bei Arena so, denn Arena konntest du in Hessen nur über iesy bestellen, in den anderen Bundesländern wo es Kabel Deutschland gibt, konnte man Arena auch über Premiere buchen.
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere, Fußball un Hessen

    Laut Hotline Premiere, kann ich das dazu buchen, ist kein Problem.