1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fußball - Kosten nach einem Jahr ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ogltw, 22. April 2007.

  1. ogltw

    ogltw Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte im August 2006 das Premiere Fußball Abo abgeschlossen (für Champions League und internat. Fußball). Gab ja damals dauernd die Werbung mit Beckenbauer/Reif. Die monatlichen Abokosten sollten 9,95 Euro betragen, allerdings nur bei 2 Jahren Laufzeit.

    Ich hatte aber - vorsichtig wie man ist ( :D ) - nur über ein Jahr abgeschlossen, also Laufzeit bis August 2007. Der Abopreis ist daher aber 14,95 Euro.

    Nun die Frage: Wenn das Jahr abgelaufen ist und ich nicht kündige, bleibt der Preis von 14,95 Euro/monatl. bestehen oder sind dann nur noch monatl. 9,95 Euro zu zahlen ?

    Denn eigentlich wäre es ja logisch, daß die Abogebühr dann auf 9,95 Euro gesenkt werden würde; schließlich wäre es dann ja so, als ob ich das 2-Jahres-Abo gemacht hätte (nächste Kündigungsfrist wäre ja dann erst wieder August 2008).

    Ansonsten müßte ich ja das Abo kündigen und ein neues über 2 Jahre abschließen damit ich nur noch 9,95 zu zahlen brauch ?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Fußball - Kosten nach einem Jahr ?

    Nein der Vertrag würde sich um 12 weiter Monate zu 14,95€ verlängern. Du kannst aber jederzeit deinen Vertrag um 24Monate verlängern und zahlst dann nur noch 9,95€.
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Fußball - Kosten nach einem Jahr ?

    Im Internet kannst du den Vertrag für zwei Jahre wechseln, habe ich auch mal gemacht.
    Erst 12 Monate und dann habe ich auf 24 Monate verlängert im Internet und nun bucht man weniger ab...
     
  4. ogltw

    ogltw Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Premiere Fußball - Kosten nach einem Jahr ?

    Aber um auf 24 Monate zu verlängern muß ich erst warten, bis die ersten 12 Monate um sind ?

    Habe mich nämlich mal bei Premiere eingeloggt, aber außer Adresse und Bankverbindung lassen sich keine Daten verändern...
     
  5. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Fußball - Kosten nach einem Jahr ?

    Nein, das müsste eigentlich schon jetzt gehen!
     
  6. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Fußball - Kosten nach einem Jahr ?

    Ich schau nochmal nach...
     
  7. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Fußball - Kosten nach einem Jahr ?

    Mein Abo > Mehr Premiere >Fußball 24 Monate

    sry, wegen Doppelpost
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Fußball - Kosten nach einem Jahr ?

    Ja, du kannst jederzeit deinen bestehenden 12Monats-Vertrag um 24Monate verlängern. Premiere wäre ja dumm wenn sie diese Option nicht anbieten würden, schließlich profitieren sie dadurch ja auch indem du ein Jahr länger bezahlst. Aber auch du profitierst davon indem du weniger als in einem 12Monatsvertrag bezahlen musst.
     
  9. ogltw

    ogltw Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Premiere Fußball - Kosten nach einem Jahr ?

    Hmm, irgendwie kann ich nicht auf 24 Monate verlängern... :eek:

    Wo muß ich denn da klicken ? Es lässt sich zwar bei 24 Monate ein Punkt setzen, aber nicht bestätigen, nur Auswahl zurücksetzen...

    [​IMG]
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Fußball - Kosten nach einem Jahr ?


    Bestell einfach per Hotline scheint am effektivsten zu sein :winken:
     

Diese Seite empfehlen