1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fußball Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 26. Juli 2005.

1. TimoNRW

TimoNRW Senior Member

Anzeige
    So, der Dachverband Bremer Fan-Clubs hat sich darum gekümmert und mit dem Fanbeauftragten Dieter Zeiffer zusammen den Text von Premiere bekommen.

Liebe Fanbeauftragte,
    wir können den Fans der Fußball-Bundesliga über die Fan-Clubs bis Ende Juli noch ein hervorragendes Angebot unterbreiten. Dieses beinhaltet PREMIERE KOMPLETT für 20 statt 45 Euro im Moat ! Also eine Ermäßigung um mehr als 50 Prozent ! Da ist dann alles drin; somit auch der ganze Sport inklusive Bundesliga und WM 2006 ! Günstiger kommt man an die WM nicht mehr ran - zumal PREMIERE ja als einziger Sender alle 64 Spiele der WM zeigt und natürlich auch die Bundesliga komplett live.

Dieses Angebot gilt nur bis zum 28.Juli !!!!
    Bitte sendet uns eine E-Mail mit den üblichen Angaben (Name, Adresse, Telefon, ganz wichtig: welcher Fan-Club !). Wir bekommen von PREMIERE Gutscheine, mit denen ihr Euch bei PREMIERE das Vorzugsangebot sichern könnt.

Euer Dachverband Bremer Fan-Clubs
    info@werder-dachverband.de

So die haben jetzt von mir alle Angaben bekommen,

weiss jemand wie das ganze nun funktioniert, ich bin aber schon Premiere Kunde?

2. devastor

devastor Gold Member

Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Premiere Fußball Angebot

Gilt nur für Neukunden!!!!

3. TimoNRW

TimoNRW Senior Member

verdammt kann man da gar nix machen?

4. renegade017

renegade017 Gold Member

Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

auf ne andere person anmelden, eltern, frau, freundin ect...

5. TimoNRW

TimoNRW Senior Member

ja dann hab ich aber 2 abos das bringt es doch auch nicht

6. Heikoo

Heikoo Senior Member

Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD

Das war bei den bisherigen 20 € -Komplettgutscheinen auch schon so. Gilt nur für Neukunden.Ich wollte mein bestehendes Abo auch umwandel.
    Es gibt einfach keine Möglichkeit.
    Habe deswegen schon x-mal die Hotline angerufen.
    Alles ohne Erfolg. :-((

7. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Ich würd mal sagen, das hängt davon ab, wann das jetzige Abo abläuft und ob es schon gekündigt ist.
    Wenn der Ablauf z.B. 30.08 wäre einfach mal hinfaxen und abwarten was passiert. Mehr als abgelehnt werden kann es nicht.

Bei einem Ablauf erst in ein paar Monaten oder gar 2006 sieht es eher schlecht aus. Ist ja auch logisch. Wenn Du z.B. ein Zeitschriftenabo abschließt und der erste Monat umsonst ist, nach 3 Monaten das Abo aber 2 Freimonate beinhalten würde, kannste ja auch keinen zweiten Freimonat erwarten.

8. carsei

carsei Neuling

Stimmt nur bedingt, wie mein Vorposter bereits erläuterte.

Mein Beispiel zeigt: Ich hatte im richtigen Moment Glück.

Ich hatte 12 Monate Start kostenlos beim Receiverkauf im letzten Jahr dabei.
    Da ich nicht für 20 Euro monatlich auf Thema wechseln wollte, habe ich fristgerecht zum 31.08. gekündigt und auch bereits von Premiere die schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten.

Vor 2 Tagen erfuhr ich dann vom Chef meines Fanclubs von dem Spezialangebot für Bundesliga-Fanclub-Mitglieder.
    Meine Bestellung per Premiere-Gutschein-Vordruck wurde angenommen, ich behalte offensichtlich sogar meine Premiere-Kundennummer und damit auch meine bisher gesammelte Stars.

Aber man sollte schon einen Nachweis haben, daß man Mitglied in einem Bundesliga-Fanclub ist (Mitgliedsausweis o.ä.). Es können meines Wissens auch nur Leute aus offiziell bei BuLi-Vereinen gemeldeten und verzeichneten Fanclubs bestellen. Premiere hat wohl die mit Adresse bekannten Fanclubs von sich aus angeschrieben und gleicht per Rückruf die Clubnamen ab.

9. derWaise

derWaise Gold Member

tolle zweiklassengesellschaft :mad:

fussball neukunden bekommen honig auf den ***** für 20euro und altkunden die treu seit vielleicht jahren brav bezahlen legen im schnitt 43euro auf den tresen.

da wäre ich als 43euro zahler aber auch mächtig sauer und würde direkt und ohne lange zu warten die kündigung per eilboten losjagen.

10. Joost38

Joost38 Talk-König

Meine Güte...schon wieder so ein unnötiges Gemeckere...
    Ich bin kein Mitglied bei einem Fanclub und auch kein Vereinsmitglied - zahle entsprechend also den höheren Beitrag.
    Trotzdem finde ich diese Aktion gut...sonst wird immer nur gemeckert, dass Premiere die Fußballfans ausnimmt wo es nur geht und jetzt kommt man den "richtigen" Fans mal entegegen...ist doch gut! Zweiklassengesellschaft hin oder her...
    Dass grundsätzlich jeder gleich behandelt wird, gibts doch sowieso nur im Märchen...gewöhnt euch doch endlich daran statt dauernd nur rumzujammern...
    ...oder kündigt halt! ;)

Diese Seite empfehlen