1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fußball Abo zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von werlinscotty, 6. August 2008.

1. werlinscotty

werlinscotty Neuling

Anzeige
    Ich habe noch ein Jahr ABO Premiere Fußball, also Champions-League/UEFA-Pokal, DFB-Pokal und ausl. Fußball und zahle dafür 9,90€ im Monat. Da mir Premiere ein Angebot gemacht hat, das komplette Premiere-Paket für 24,95€ ( Angebot für ehemalige Kunden ) zu bekommen, möchte ich dieses ABO gerne loswerden. Vertrag wird von mir jetzt kurzfristig gekündigt und läuft dann noch bis 31.8.2009. Falls jemand Interesse hat mein Premiere-Fußball-Abo bis 31.8.2009 zu übernehmen, meldet euch kurzfristig. Karte würde ich nach Überweisung von 120€ sofort versenden. Schreiben über die Kündigung des Vertrages mi Kundennummer usw.könnte ich einem Interessenten vorab zukommen lassen.

Angebot hat sich leider erledigt. Premiere behauptet nun, dass deren Angebot nur bis 31.7. galt.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  2. chrisula

chrisula Neuling

AW: Premiere Fußball Abo zu verkaufen

Wäre stark interesiiert, bitte melden, danke! :)

Diese Seite empfehlen