1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere FTA Sendungen/Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 18. Juni 2005.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Also neben Zapping und Inside Premiere täglich was frei ausgestrahlt wird, so wird am

    unverschlüsselt über das Sport Portal
    22.6 - Live Baseball: MLB (04:00-07:00h)
    25.6 - Live Baseball: MLB (19:15-22:30h)
    26.6 - Baseball: MLB (04:00-07:00h)
    26.6 - Baseball: MLB (17:00-19:00h)
    27.6 - Baseball: MLB (00:30-02:00h)
    27.6 - Baseball: MLB (04:00-06:00h)
    27.6 - Baseball: MLB (12:00-14:00h)
    29.6 - Live Baseball: MLB (19:00-22:00h)
    30.6 - Baseball: MLB (02:00-04:00h)
    30.6 - Baseball: MLB (12:00-14:00h)
    31.6 - Baseball: MLB (02:00-04:00h)
    31.6 - Baseball: MLB (04:00-06:00h)
    01.7 - Baseball: MLB (06:00-08:00h)
    04.7 - Baseball: MLB (02:35-04:35h)
    20.7 - Live Baseball: MLB (19:05-22:00h)

    auch das ausgestrahlt. Ziemlich oft oder?
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere FTA Sendungen/Sport

    Ja, das ist ziemlcih oft. Wurde nicht sonst nur das Live-MLB-Spiel unverschlüsselt übertragen? Vielleicht kommt es daher, weil PREMIERE weiß, dass viele, die vorher die MLB und NFL FTA gesehen haben, es jetzt durch das Portal nicht mehr richtig können, weil ihr Receiver keine Optionen unterstützt. Klar, man kann auch die Optionen ohne optionenfähigen Receiver sehen. Aber das ist bestimmt nicht allen klar und deswegen sehen sie beim Einschalten des Portals nur schwarz, dieses bleibt ja codiert. Dann denken die bei PREMIERE: "Wenn die sowieso zu blöd sind, das anzuwählen, können wir das ja auc öfters FTA senden." ;)
     
  3. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    AW: Premiere FTA Sendungen/Sport

    Letztes Jahr waren bei info.premiere.de die Wiederholungen auch als FTA angegeben, es war aber tatsächlich immer nur das Live-Spiel FTA. Premiere muss ein bestimmtes Kontingent an MLB-Livespielen FTA übertragen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere FTA Sendungen/Sport

    Hm?
    Das kann man jetzt auch nur übers Portal Optionskanäle sehen. Zudem sind die News via Optionskanal immer für Premiere Kunden zugänglich egal ob Sportabo oder ned!
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere FTA Sendungen/Sport

    Spitze mal wieder nicht FTA!
     
  6. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Premiere FTA Sendungen/Sport

    Die Baseball-Matches und Football-Matches waren schon vor dem Sport-Portal (teilweise) unverschlüsselt.
    1 Frage: Warum verschlüsseln die das Portal von premiereSport?
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.480
    Ort:
    München
    AW: Premiere FTA Sendungen/Sport

    Das laufende Spiel ist FTA.

    whitman
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere FTA Sendungen/Sport

    bei mir war nix FTA ausser das Portal und die News wie auch immer für Premiere Kunden. Aber die Option 2 war definitiv via Kabel/Sat verschlüselt!
     
  9. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Österreich
    AW: Premiere FTA Sendungen/Sport

    Gibt es schon neue Termine?
     

Diese Seite empfehlen