1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere FSK Pin ändern

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von citrus, 13. Januar 2004.

  1. citrus

    citrus Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    kann ich mit dem Galaxis Easy World die PIN ( FSK )der Premiere Abo Karte ändern? Also eine eigene, neue Nr. vergeben?

    Ich meine NICHT die Receiver eigenen Sperr Pins.

    In der DBox2 gabs da ein Menüpunkt für. Easy auch möglich? Danke!
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Ja, das ist möglich: Menü - Sperre (grün)- Alterskontrolle: zuerst Geräte-PIN eingeben, dann FSK-Abfrage-PIN ändern.
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Das ist übrigens die einzigste noch sinnvolle Anwendung der EasyWorldSoft und zum Betachipneuprogrammieren kann man sie auch noch verwenden, aber ansonsten ab in die Mülltonne damit.
     

Diese Seite empfehlen