1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere FSK Code ausschalten

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von j0j0man, 23. September 2002.

  1. j0j0man

    j0j0man Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    jojotown
    Anzeige
    Hallo...ich habe folgenes Problem...ich würde gerne den doofen (in meinem Fall unnötigen ) FSK 16 bzw. FSK 18 Code ausschalten.Ist das machbar oder muss ich tatsächlich jedes mal den Code eingeben?
     
  2. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Bei der DBox geht es, mit Alternativsoft auf der Box (DVB2000 D-Box1 b.z.w. Linux D-Box2) winken
    Bei einigen Galaxis Boxen wohl auch, mit bestimmter Softversion !?

    mfg Sistenix
     

Diese Seite empfehlen