1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wildscorpion, 10. Februar 2008.

  1. wildscorpion

    wildscorpion Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hi ,

    habe folgendes Problem. Ich habe mein Abo fristgerecht gekündigt( 24 Monats Abo bis 27.02.2007, damals 6 Wochen frist verpennt also wie im Vertrag steht und in AGB 12 Monate verlängert , dann fristgerecht zum 28.02.2008 gekündigt , Antwort Premiere Abo läuft bis 28.02.2009 ???????, danach viermal bei Premiere angerufen jedesmal wollte man mir Antworten, bis heute nicht passiert , 1DinA4 Seite E-mail bis heute nicht geantwortet, Brief DinA4 Seite ebenfalls bis heute nicht geantwortet angeblich sollte mir kurz vor dem 28.02.2007 ein Brief geschickt worden sein in dem stand, das Premiere mir wieder für zwei Jahre angeboten wird und falls ich das nicht haben wollte ich mich melden sollte. Problem ich habe einen solchen Brief nie erhalten.) Ich wollte Premiere nur Kündigen da ich aus Freundes und Bekanntenkreis von den Rückholangeboten gehört habe und ich als Jahrelanger Premiere Kunde(seit Analog) ebenfalls so ein Angebot haben wollte oder notfalls ein neues Abo mit kostenlosen Receiver abschliessen wollte.

    Hat schon jemand so etwas erlebt, wenn ja was soll ich tun (Anwalt, Verbraucherschutz ....) ?????
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Wann haste denn gekündigt?Haste die 6Wochen eingehalten?
     
  3. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Süderbrarup
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Nehme Dir einen Anwalt und ich hoffe Du hast alles schriftlich gemacht.

    Gerichte scheut Premiere, wie der Teufel das Weihwasser.

    Hotline-Mitarbeiter sollen den Kunden bei der Stange halten und vertrösten

    >Es wird schon werden und bezahle<

    Anwalt ! moin moin peter m :cool:
     
  4. AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    ES GIBT KEINE AUTOMATISCHE VERLÄNGERUNG AUF 24 MONATE!
    auch das von dir erwähnte schreiben gibt es nicht! stell bitte mal davon einen scan hier ein, kundendaten schwärzen.

    wann hsat du dein abo denn gekündigt und hast du eine kündigungsbestätigung erhalten?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Wie viel hast du den pro Monat bezahlt?
     
  6. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Es gibt aber auch schriftliche Angebote zur Verlängerung auf 24 Monate mit Upselling. Bei der automatischen Verlängerung um 12 Monate gibt es ja gar keine Schreiben.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Was hat dich daran gehindert, gleich Anfang März 2007 zu kündigen?

    Das nur mal als Tipp für´s nächste Mal.
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    @wildscorpion

    Bis spätestens 18.1.08 hätte das Kündigungsschreiben bei der Kündigungsabteilung von Premiere auf dem Tisch liegen müssen.
    Hast du die Kündigung davor oder danach abgeschickt.
    eMail-Kündigung nimmt man nicht auf den letzten Drücker,am besten Fax.
    Per Brief oder eMail nur wenn noch genügend Zeit(zwecks nochmals reagieren) ist zum kündigen.;)

    Gruß Bernd
     
  9. Crusher1895

    Crusher1895 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Bei einer Verlängerung der Verlängerung würde ich auch klagen! Irgendwann ist gut! Kein Gericht der Welt wird Dir da wiedersprechen! Nimm Dir einen Anwalt und klage Dich durch bis zum Wehtun! Irgendeine Kündigung müssen die Akzeptieren, wenn die letzte zu spät kam, gilt diese zumindest ab jetzt...und fristgerecht! Eine weitere Kündigung hast Du gar nicht nötig! Und brumme denen bitte reichlich Anwaltskosten auf! <- damit sie es lernen, bastel am Streitwert, daß wird denen schon wehtun!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2008
  10. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus


    Hast du per Einschreiben mit Rückschein gekündigt, oder per normalen Brief? Im letzteren Fall bist du in der Beweispflicht und hast schlechte Karten.
    Denn Premiere wird wahrscheinlich behaupten, dass sie nie eine Kündigung von dir bekommen haben.
    Oder liegt dir eine Kündigungsbestätigung vor? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2008

Diese Seite empfehlen