1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Killerkarotte, 20. Juli 2007.

  1. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Anzeige
    Hallo ,

    Ein Bekannter wollte mich für das neue Bundesliga Abo werben . Auf der Premiere HP steht , das der Geworbene in den letzten 6 Monaten kein Premiere Kunde gewesen sein darf . Nun , gekündigt habe ich mein letztes Abo zum 28.Februar 2007 . Also wäre ich theoretisch zum 1.September wieder frei.


    Nur habe ich natürlich dazu 2 Freimonate bekommen . Was mich damals begeistert hat , hat jetzt natürlich unter Umständen einen bitteren Nachgeschmack . Kann mir einer von euch sagen , ob ich damit auch noch 2 weitere Monate als Premiere Kunde zähle ?

    Eine weitere , zugegeben etwas verruchte Alternative wäre natürlich das Abo über eine andere Person im Haushalt abzuschliessen ? Das wird aber sicherlich nicht möglich sein , oder irre ich mich da ?

    Gruss, Christof
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Premiere Freundschaftswerbung

    die verruchte alternative sollte klappen.
     
  3. LeFrog

    LeFrog Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PF9830, Philips DSR 9005
    AW: Premiere Freundschaftswerbung

    Die "verruchte" Alternative wurde mir von der Premiere Hotline sogar vorgeschlagen.
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere Freundschaftswerbung

    Na von wem denn. Ich kann noch denken, hört der mit ffen auf. :winken:
     
  5. LeFrog

    LeFrog Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PF9830, Philips DSR 9005
    AW: Premiere Freundschaftswerbung

    Er hat sich jedenfalls nicht als Einwohner von Entenhausen geouted.;)

    Gruss
    LeFrog.
     
  6. AW: Premiere Freundschaftswerbung

    ich kanns net gewesen sein, da ich keine FW mache. [​IMG]

    aber wieso soll es net möglich sein. der vertrag muss halt nur auf einen anderen namen laufen. man kann sich ja sogar selber werden, nennt sich zweitabo :)
     

Diese Seite empfehlen