1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Freischaltung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Anni12345, 14. April 2006.

  1. Anni12345

    Anni12345 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    also ich habe mir am Dienstag ein Kabelreciever von Premiere gekauft. Mit dabei 7Monate Premiere Film + alle WM-Spiele.

    Nun zu meinem Problem.... die nette Frau bei Saturn hatte alle Daten wohl schon in den Computer eingegeben um die Karte Freizuschalten.
    Allerdings ist bis jetzt noch keine Freischaltung erfolgt?!
    Wie lange dauert sowas denn?

    Mfg Anni
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.558
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Premiere Freischaltung?

    normal nicht lange... hast denn karte reingelegt und auf nen premiere kanal mal gestellt? sollte dann nach ner weile freigeschaltet sein...
     
  3. Anni12345

    Anni12345 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Freischaltung?

    ja ,aber klappt nicht :(
    und ich sehe es auch nicht ein da anzurufen damit die noch geld an dem gespräch verdienen :mad:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.859
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Freischaltung?

    wenn du zu knausrig bist für einen windig anruf, mußte halt 7 Monate mit dem schwarzen bild vorlieb nehmen oder hoffen, das doch noch einer aufs knöpfchen drückt um dich freizuschalten!
     
  5. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Freischaltung?

    ein Anruf weniger bei 9Live und das Geld ist wieder drin. :D
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.943
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Freischaltung?

    Vielleicht muss ja die Karte doch noch telefonisch aktiviert werden. Vielleicht wurde es im Saturn doch nicht gemacht. Ansonsten lasse halt mal deinen Receiver 30Minuten mit eingesteckter Smartcard auf Premiere Start laufen, wenn das nicht hilft wirst du um ein Hotlineanruf nicht drum rum kommen. Es gibt ja auch eine spezielle Hotline fürs Aktivieren da wird man in der regel gleich durchgestellt.
     
  7. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Freischaltung?

    .....oder veröffentliche hier Deine Bankverbindung..vielleicht spendet ja jemand was fürs Telefonkässle :eek:
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Freischaltung?

    Kann ja sein das du auch eine falsche Karte hast.


    bye Opa:winken:
     
  9. Anni12345

    Anni12345 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Freischaltung?

    danke für eure antworten :)

    es funktioniert jetzt, nach 2stunden laufen :confused:
     

Diese Seite empfehlen