1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Freischaltung - Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stebo19, 12. April 2003.

  1. Stebo19

    Stebo19 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Gemünden
    Anzeige
    Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein Premiere Prepaid Abo zugelegt. Nach der Installation meines Receivers musste ich feststellen, dass Premiere 1-7 freigeschaltet war aber nicht Premiere Start. An was kann das liegen. Hab den Mediamaster 211S. Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. teric

    teric Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    NRW
    Lass den mal ein bißchen länger auf Start, dann geht der auch noch...

    _____
    Teric
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Oder ruf auf der Servicehotline an, die können dir eine neue Freischaltung auf die Karte schicken.
     
  4. Stebo19

    Stebo19 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Gemünden
    War jetzt zwei Stunden auf start aber es hat nichts genützt. Direkt ist auch noch nicht freigeschaltet. Über die Servicehotline erreiche ich niemanden - ist dauernt besetzt. Kennt ihr eine andere Nummer als die 0180/5110000 ?
     
  5. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Ort:
    P
    versuche es mal auf 0180/ 512 0000 und lass prüfen ob die Karte tauglich ist
     
  6. thowi

    thowi Guest

    wenn Du in Österreich bis kannst Du übrigens auf Start lange warten - da geht nur Premiere Austria als Start 'Ersatz'
     
  7. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Warum sollte direkt freigeschaltet sein? Es sei denn du hast nen film bestellt.
     
  8. Stebo19

    Stebo19 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Gemünden
    Danke für eure Antworten. Seit gestern abend funktioniert bei mir Start und die anderen Kanäle.
     

Diese Seite empfehlen