1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Freischaltung mit Humax PR-HD1000C

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Anton Haupt, 30. August 2006.

  1. Anton Haupt

    Anton Haupt Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo! Ich hab folgendes Problem mit der Freischaltung des Premiere-Abos:

    Nach telefonischer Freischaltung wird diese Meldung angezeigt:
    • "Hinweis 9 - Die Smartcard hat noch keine Freischaltung empfangen oder ist abgelaufen."
    Nach 4 erfolglosen Versuchen durch die Hotline, die 1. Karte freizuschalten, wurde mir heute eine neue Smartcard zugeschickt.
    Das Problem ist, dass die Freischaltung wieder nicht klappt.

    Am Receiver kanns eigentlich nicht liegen, weil ich noch ´ne alte Smartcard habe (64 für 64). Und da laufen alle Premiere Programme.

    Bitte um eure Hilfe! :eek:
     
  2. Anton Haupt

    Anton Haupt Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere Freischaltung mit Humax PR-HD1000C

    nach dem 6. oder 7. Freischaltsignal hat´s endlich geklappt !?!
     
  3. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    AW: Premiere Freischaltung mit Humax PR-HD1000C

    Gut Ding will Weile haben! ;)
     

Diese Seite empfehlen