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Premiere Freischaltung klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Killergonzo, 4. Mai 2004.

  1. Killergonzo

    Killergonzo Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    In der Nähe von Düsseldorf
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    Hallo alle zusammen, Premiere versucht seit letzten Donnerstag, meine verflixte Kabel Karte freizuschalten. Hab bereits 5 x mit der Tech. Serv. Hotline telefoniert.
    Humax BTCI 5900 C / Premiere Komplett bis 30.04.04 auf der Karte meiner Lebensgefährtin.
    Neuabschluß eines Superabo´s auf meinen Namen zum 01.04.04, Nun wollte ich am 29.04.04 ganz gemütlich die Karten tauschen, um das alte Abo, bzw. die alte Karte retour zu senden. Letztendlich kam dabei heraus, dass beide Karten nicht mehr freigeschaltet sind. Die Alte Karte hätte bis 30.04.04 laufen müssen. Ich könnte ko....!Das kann doch nicht wahr sein. Nun warte ich seit dem Wochenende auf den Austausch der Smart-Karte, der mit am Telefon zugesagt wurde.
    2 Frei Filme wurden mir zugesagt aber hab mich dennoch massiv beschwert und dann kam die Info"Rufen Sie den Kundenservice an, die Tage werden Ihnen gutgeschrieben". Kann das Problem evtl. auch an dem Receiver liegen???Obwohl, alle restlichen frei empfangbaren Kabel-Kanäle laufen auf dem Humax, lediglich Premiere wird nicht freigeschaltet, bzw. kann nicht empfangen werden.
    Werde heute nachmittag nochmal anrufen.
    Gruß
    Gonzo
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Das kommt mir sehr bekannt vor, dieses Problem hatte ich vor einigen Monaten mit Prämiere auch. Das Signal wollte nicht durchkommen; angeblich.

    Habe an einem Tag 5 x mit denen telefoniert, im Abstand von einigen Stunden, 4 x hiess es ihre Anlage, ihr Receiver usw. Bei meinem 5.Anruf hatte ich dann eine nette Frau drin, die mir gleich sagte, Prämiere hätte Probleme mit dem senden des Signals und in Hamburg würde mit Hochdruck an dem Prob gearbeitet.

    Also, folglich 4 x verarscht worden ehe beim 5.ten Mal die Wahrheit ans Licht kam.

    Der Zeitraum war ca. 18 Stunden, nach dem 5.ten Anruf gegen 23 Uhr kam dann das Signal so gegen 02:00 Uhr in der früh an.

    Vielleicht haben sie ja wieder Probleme. Da hilft nur abwarten und sich ärgern, evtl. den Receiver mal beim Nachbarn/Freund anklemmen und dort versuchen.

    Gruß

    UK
     
  3. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

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    Kann aber auch sein, dass die Karte falsch ist. Ein Bekannter von mir hat bei Abo-Abschluss "Kabel Privat" angegeben. Ish ist ja ein privates Unternehmen, daher klang das logisch. Die Karte funktionierte dann aber nicht. Mit der neuen Karte "Kabel Telekom" funktionierte es dann sofort. Das Kabelnetz gehört zwar längst nicht mehr der Telekom, aber es läuft bei Premiere immer noch unter "Kabel Telekom".

    <small>[ 04. Mai 2004, 18:49: Beitrag editiert von: Thorsten64 ]</small>
     
  4. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
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    NRW
    hi!

    das gleiche problem hatte meine freundin letztens auch! sie musste eine woche lang auf ihre freischaltung warten!

    gib doch mal den leuten von der hotline den tip, dass sie die karte erst sperren und dann nocheinmal freischalten! und nicht einfach immer nur das freischaltsignal senden! also: erst sperren (auch wenns gesperrt ist), und dann neu freischalten!

    bei meiner freundin hats danach geklappt!

    keep racing,

    michimen2000
     
  5. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Mein Neffe hatte das Problem auch.Stellte sich heraus, daß es die falsche Kabelkarte war.
     
  6. Killergonzo

    Killergonzo Neuling

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    Danke erst einmal!!!!Ich warte mal bis MORGEN ab und schaue, ob die neue Karte im Briefkasten sein wird. Sonst ruf ich hal mal wieder die Hotline an :-(
    Gruß
    Gonzo
     
  7. toblerone2003

    toblerone2003 Neuling

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    Sachsen
    Das ja witzig!

    Ich bin direkt bei KDG und brauch 'ne Privatkabel-Karte.
    Klingt einleuchtend!


    Toblerone2003
     
  8. Killergonzo

    Killergonzo Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    In der Nähe von Düsseldorf
    Hab nun erneut eine Smart-Card von Premiere erhalten und die funtz auch nicht.
    Gestern noch die Kabel-Karte von einem Nachbarn probiert..und.....FUNTZ EBENFALLS NICHT!!!
    Also scheint´s wohl der Humax zu sein.
    Heute die Hotline angerufen und nun bekomme ich ein neues Gerät. Hab ich aber keinen Bock mehr drauf. Wo bekomme ich einen vernünftigen und evtl. auch relativ preiswerten Receiver/D-Box 2 her???
     
  9. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    z.b. Bei einem bekannten Auktionshaus winken

    breites_

    <small>[ 06. Mai 2004, 11:07: Beitrag editiert von: ???-??? ]</small>
     
  10. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
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    69
    Ort:
    Bayern
    Dieses Problem tritt bei einigen Receivern auf, eben auch auf Humax oder Technisat. Um den Fehler zu beheben, musst du lediglich einen Hardware Reset deiner Box durchführen. Danach sind sämtliche gespeicherten Daten des Geräts zurückgesetzt und der Receiver akzeptiert die neue Karte auf Anhieb.
     

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