1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Freischaltung auf KDG-Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Domestos, 21. Juli 2006.

  1. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Töwerland
    Anzeige
    Folgendes:

    ich hatte bis vor kurzem sat. dann bin ich umgezogen.

    nun bin ich seit 1. juli zwangsverkabelt und besitze eine kdg-smartcard mit home.

    wie kann ich das (premiere-)arena-abo auf DIESER karte freischalten lassen?

    oder bekomme ich eine p. smartcard und muss dann auf dieser das kdg-angebot freischalten lassen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Freischaltung auf KDG-Karte

    Indem Du Dir ein ensprechendes Abbo holst und es auf Deiner Karte aufschalten lässt.

    Gruß Gorcon
     
  3. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Töwerland
    AW: Premiere Freischaltung auf KDG-Karte

    geht das denn einfach so:

    kann ich sagen: hallo premiere, nun schaltet mir mal das arenapaket auf der sc 027******** frei?


    machen die das?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Freischaltung auf KDG-Karte

    Wenn Du bei Premiere ein Abbo abschließt, ja.
    Wenn Du aber schon ein Arena Abbo (über Sat) hattest, dann kannst Du das nicht nutzen denn im Kabel lässt sich das nicht nutzen.

    Gruß Gorcon
     
  5. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Töwerland
    AW: Premiere Freischaltung auf KDG-Karte

    danke für deine antworten.
    die helfen mir weiter.

    also werde ich dem händler einfach meine sc-nummer erzählen und dann sollte das seinen gang gehen.

    (ich habe übrigens werder arena direktabo, noch irgendein premiere abo - noch!)


    danke,

    domestos.
     

Diese Seite empfehlen