1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Freischaltung über Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 12. Mai 2008.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Hatte in den letzten Tagen Probleme mit der Freischaltung (Premiere Flex).
    Daraufhin wollte ich per Kundencenter Online die Freischaltung auslösen.
    Funktioniert aber anscheinend dzt nicht.

    Ich erhalte die Meldung " Wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten.
    Bitte wenden Sie sich an den Premiere Technik-Service unter der Telefonnummer 01/49 166 400."


    Könnt ihr aktuell die Freischaltung im Kundencenter Online anfordern?
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Freischaltung über Kundencenter

    Was genau geht denn nich? Schalt auf Sportportal,lass ne Stunde laufen und wenn du`s nach 60min nicht siehst ruf die Nummer an.

    Was genau passiert wenn du auf`sSportportal schaltest?
     
  3. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: Premiere Freischaltung über Kundencenter

    Hallo!

    Danke erstmal für deine Mühe!

    Nein die Freischaltung und alle Aboprogramme laufen einwandfrei. Mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf die Premiere Homepage. (Hatte am WE ein Problem mit einem Direkt Film was sich aber als Fehlbuchung des Premiere Mitarbeiters herausstellte, darum forderte ich online die Freischaltung an)

    Im Kundencenter gibts ja wie beschrieben die Möglichkeit eine Freischaltung zu veranlassen. Und dort auf der Homepage wird dann ein Fehler angezeigt.

    Freischaltung nicht möglich.


    Deshalb wollte ich fragen, ob das bei euch auch so ist, wenn ihr die Freischaltung im Kundencenter anfordert.
     
  4. brim39104

    brim39104 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    MDCC
    Receiver: TT-micro C202
    Premiere Flex (seit 19.02. keine Freischaltung)
    AW: Premiere Freischaltung über Kundencenter

    Wenn ich mich noch richtig erinnere, erfolgt eine Freischaltung bei PF für zum Beispiel Filme bei Direkt immer nur telefonisch!
    Bernd
     
  5. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Freischaltung über Kundencenter

    Dieser Link bezieht sich aber auf die generelle Freischaltung der Karte nicht auf ein Direkt Event!
     
  7. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: Premiere Freischaltung über Kundencenter

    Und funktioniert die Freischaltung so wie es im Bild angezeichnet ist, oder kommt beim Klick auf Zur Freischaltung dann ein Fehler nachdem du auf BESTÄTIGEN auf der Folgeseite geklickt hast?
     

Diese Seite empfehlen