1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere freischalten mit dbox II Nokia

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jacky_Chu, 15. März 2005.

  1. Jacky_Chu

    Jacky_Chu Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    sorry das ich das hier posten muss, aber ich bekomms einfach nicht hin.
    Habe mir gestern eine dbox II Nokia für Kabel gesichert mit Linux Neutrino drauf (bin darin völliger Neuling) habe dann heute meine Karte von Premiere reingeschoben und wollte diese freischalten. Schaltete also den Receiver ein und schaltete auf Premiere Start, habe dann auch das telefonat geführt und die Box 1 Stunde und 15 Minuten angelassen. Nix passiert. Nun meine Frage ob ich irgendwas falsche mache ... es gehen alle Programme die unverschlüsselt sind. Unter Service habe ich diese Einstellungen drin:

    Avia 500: avia500v093
    Avia 600: avia600vb017
    Ucode: unknown
    Cam-Alpha: cam_01_01_003E

    Bitte helft mir ...... Tut mir echt leid das ihr so ein Thema schon wieder lesen müsst.

    MfG
    Andy
     
  2. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Premiere freischalten mit dbox II Nokia

    Suchfunktion --> camd2