1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Freimonat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aleks, 15. November 2005.

1. aleks

aleks Senior Member

Anzeige
    Wollte mal gerne wissen ob Ihr Freimonat bzw Freimonate von Premiere bekommen habt. Mein Abo ist gekündigt zum Ende des Jahres. Hatte bei Premiere angerufen und gefragt wann ich die Smardcard spätestens zu Premiere schicken muss!

Daraufhin fragte ich das ich gehört habe das Premiere seinen Kunden ab und zu einen Freimonat schenkt. Habt Ihr bei Kündigungn schon mal einen bekommen, die MA sagte man bekomme es schriftlich.:confused:

2. Moonshine

Moonshine Junior Member

AW: Premiere Freimonat

Ich habe kein Freimonat bekommen und mein Abo läuft Ende November aus.

3. tomaut24

tomaut24 Senior Member

das bekommst Du erst einige Tage vor dem Ende des Abos, normalerweise 1 Monat Komplett und ein Monat Thema.

4. emailer

emailer Board Ikone

Ja, so ist es. Also noch ein wenig Geduld !

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

einige tage kann auch heißen, ein, zwei tage vor abo-ende! so wars mal bei mir! also du mußt du echt warten bis zum schluß ob was kommt....

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

ich kann das auch so bestätigen , habe ende September gekündigt gehabt, zu meinem Erstaunen hat Premiere das auch sofort akzeptiert.Ich hatte Premiere Plus (Thema) gehabt und die Preiserhöhung von 15 € auf 22,90 € war mir extrem zu happig , zumahl ich eh kaum noch geguggt habe denn ohne Programmzeitschrift .... woher soll man wissen was gesendet wird .Die Preiserhöhung hatte mich dann dazu bewogen meinen Hintern in Bewegung zu versetzen und endlich zu kündigen. Zusaetzlich zu meiner TV Zeitschrift auch noch diese TV Digital zu kaufen habe ich nicht eingesehen.

Gegen Ende September kam der Brief von Premiere das es ja nun bald soweit ist und meine Kündigung wirksam wird , es sei denn ich widerrufe , um mir das schmackhaft zu machen bot man mir Premiere Thema zum Preis von 17,90 € an und ich erhielt einen Monat Premiere Komplett sowie einen weiteren Monat Premiere Thema .Ich wunderte mich dann als Anfang November immer noch Premiere Komplett zu sehen war , aber die Erklärung folgte dann am 6.11. inder man mir mitteilte ...
    Schön das sie bei uns bleiben.....bestatigen die Rücknahme ihrer Kündigung....
    ab 1.12 geniessen sie wie besprochen Premiere Thema inkl Start für 14,90 €
    ?????????????????????????????

Das komische daran ,
    ich habe weder die Kündigung zurückgenommen noch jemals mit einem Premiere Mitarbeiter seit der Kündigung schriftlichen oder mündlichen Kontakt gehabt ???

Haben sie es mittlerweile schon nötig Telekom-Methoden anzuwenden oder was soll das?
    Ich werde jedenfalls die SC Anfang Dezember zurückschicken und sollten sie es wagen Geld von meinem Konto abzubuchen , wird das zurückgebucht und das Ganze an meinen Anwalt übergeben.
    Die scheinen ja mächtig Kunden zu verlieren durch die letzte Preiserhöhung oder warum haben sie das sonst nötig die Kunden zu verarschen.

Greetz ein Forumneuling :)

7. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Ähm ,schonmal versucht die Sache zu klären ...?

Ich verstehe es nicht, warum wird immer gleich mit dem Anwalt gedroht (den die meisten eh nicht haben) anstatt die Sache einfach und unbürokratisch zu klären.
    Zudem hat man ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Wo ist also das Problem ? Brief schreiben, Anrufen, Mail schreiben, und schon ist die Sache klar. Klar ist das unschön, hat vielleicht einer auf den falschen Knopf gedrückt, keine Ahnung, aber solche popelige Sache kann man doch ganz easy aus der Welt schaffen.

8. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Wie der Captain bin auch ich verwundert wieso man sowas nicht klärt, sondern gleich auf Anwalt pocht. Falls du das Angebot nicht angenommen hast rufst du an und die sollen die Kündigung wieder eintragen. Oder du nimmst dir einen Anwalt, der schreibt Premiere an und die Kündigung wird eintragen. Was geht wohl schneller???

Außerdem wunder ich mich darüber, dass du in einem anderen Thread schreibst, dass du Komplett für 20-25 € nehmen würdest, aber hier schreibst, dass du die 22,90 € nicht zahlen willst, da du es kaum nutzt. Wenn ich etwas kaum nutze ist es egal ob es nun 40 oder 10 € kostet, ich nehm es nicht!

So nebenbei kann man auch ohne Fernsehzeitschrift auskommen. Wozu gibt es das Internet?

Cheers

9. Rainer P

Rainer P Junior Member

Er will die 22.90 nicht für Thema zahlen, bei Komplett für 20-25€ ergibt sich ja auch eine viel größere Auswahl, von der man dann evtl. doch wieder etwas mehr nutzt. Ist bei mir ähnlich, jetzt mit meinem Prepaid sehe ich den Kosten-Nutzen Faktor wieder als in Ordnung an, wir schauen nämlich auch nicht allzu häufig ins Premiere-Programm;)
    Warum gleich mit Anwalt gedroht wird kann ich auch nicht verstehen, allerdings sehe ich es bei diesem Verein auch nicht ein, warum ich mich kümmern soll, wenn die eindeutig einen Fehler machen!
    Ich würde in diesem Fall wohl auch einfach das Geld zurück buchen und mal abwarten, was passieren wird.
    Premiere geht bei Fehlern der Kunden (verspätete Kündigung aus Unwissenheit, vergessene Rücksendung der SC, etc. ) auch in keinster Weise auf den Kunden zu. Bevor man sich versieht hat man z.B. ein Inkasso auf dem Hals!

Gruß
    Rainer

10. mirto66

mirto66 Junior Member

hatte zum 31.10. gekündigt, 2 Tage vor Ablauf Bekam ich einen Brief in dem mir 1 Monat Komplett und ein Monat Thema geschenkt wurde. Soll die Karte danach zurückschicken. Ich habe Sie gleich zurückgeschickt (per Einschreiben), da ich seit 1.11. Komplett habe (F&F Gutschein, 20,-)

Diese Seite empfehlen