1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Bumblebee75, 2. Januar 2008.

  1. Bumblebee75

    Bumblebee75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Lippstadt
    Technisches Equipment:
    TT micro C264
    Anzeige
    Hallo zusammen...
    im laufe des heutigen Tages ist mir aufgefallen, das auf einmal alle Premiere-Programme bei mir frei sind.
    Ich habe das normale TV-Digital-Basic und Plus Paket von UM.

    Haben die bei UM Premiere freigeschlatet für alle Kunden?

    Finde nirgendwo Informationen darüber....
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere freigeschaltet

    Hast du vielleicht an der 4.Advent-Aktion teilgenommen und schon vergessen?
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere freigeschaltet

    Schön wärs - bei mir ist Premiere nach wie vor nur durch Umstecken der Smartcard freizuschalten.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.978
    Ort:
    Telekom City
    AW: Premiere freigeschaltet

    ... habe leider nur eine I02-Karte, du gehörst sicher zu den priviligierten Kunden mit UM01-Karte ;)
     
  5. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    AW: Premiere freigeschaltet

    Letztes Jahr war´s auch mal der Fall für 4 Wochen glaube ich:)
     
  6. RealTemplar

    RealTemplar Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    257
    AW: Premiere freigeschaltet

    Auf meiner Unity Karte kann ich ebenfalls Premiere schauen. Wird aber wohl nur ein Fehler sein nehme ich an. Letztes Jahr habe ich auch wochenlang alle privaten Sender (Vox, Pro7 etc.) auf meiner Premiere Smartcard empfangen, und dabei hatte ich noch nicht mal ein Abo bei Unitymedia abgeschlossen.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere freigeschaltet

    Irgendwo im Forum hatte kürzlich jemand gemeint von der Premierehotline die Auskunft bekommen zu haben, es sei ab 14.2.08 möglich, Premiere auch auf UM-Karten freischalten zu lassen (Abo vorausgesetzt, versteht sich) - wer weiß obs stimmt...
     
  8. RealTemplar

    RealTemplar Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    257
    AW: Premiere freigeschaltet

    Würde mich freuen, dann könnte ich einen der Receiver endlich in den Ruhestand schicken.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere freigeschaltet

    Und bei mir würde das lästige Aufstehen und Wechseln der Karte entfallen - an der Zeit wäre es !
     
  10. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    AW: Premiere freigeschaltet

    Ich habe heute abend mit der Hotline von UM telefoniert. Es wurde mir gesagt, es sei noch nicht möglich UM und Premiere auf einer Karte zu bekommen:confused: Termin unbekannt:wüt:
     

Diese Seite empfehlen