1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/ Free TV über Digital Sat.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Luki05, 29. Dezember 2005.

  1. Luki05

    Luki05 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo welchen receiver könnt ihr mir empfehlen. Will nur Free TV (rtl, sat 1. etc.) und premiere emfangen können.

    Soll nicht viel kosten also kein Humax mit festplatte etc.

    Gibt es da was unter 70€


    Luki
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere/ Free TV über Digital Sat.

    Die Premiere-Pakete, wo der Receiver dabei ist.
     
  3. Luki05

    Luki05 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere/ Free TV über Digital Sat.

    habe bereits premiere Sport abo. Aber da ich umgezogen bin brauche ich neuen receiver!
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere/ Free TV über Digital Sat.


    Du hast bisher also kabel gehabt. Schüssel hast du auch schon neu oder ist das eine Gemeinschaftsantenne? Wenn ja erst fragen ob die auch digital tauglich ist. Ansonsten versuch deine kabel box bei premiere zu tauschen gegen satelit bei mir ging das damals.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere/ Free TV über Digital Sat.

    Dann ruf mal bei Premiere an, die sind da recht entgegenkomment.

    Kann sein Dein Abo. wird gleich mit verlängert, und dann gibt es günstig noch ein Receiver dazu, so war das mal früher, vielleicht ist das heute noch so.

    Aber selbst wenn Du ein Sport Abo. hast, manchmal sind die Receiver mit Premiere-Programm noch günstiger als das Gerät alleine im Handel.

    Muss ja kein zweites Sport-Abo. sein, vielleicht ein Film-Abo. oder gar Komplett, dann gibt es den Receiver am günstigsten, also hier ist rechnen angesagt.

    Am besten mal schauen was Premiere so an Receivern und Programm anbietet, Marktpreise der Receiver herausfinden, rechnen und dann entscheiden.

    digiface