1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere-Frage!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lunalinchen*, 14. April 2005.

  1. Lunalinchen*

    Lunalinchen* Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo,

    hab da mal eine Frage.Bisher hatten wir Kabelfernseh. Jetzt steigen wir um auf Sat-Schüssel. Habe einen Satelittenreceiver gekauft(Premieregeeignet). Kann ich die Premierekarte jetzt in den Sat-Receiver stecken oder gibt es für Kabel und Schüssel auch verschiedene Karten.


    Danke und Gruß Lunbalinchen*
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: premiere-Frage!!!

    Es gibt für Sat und Kabel unterschiedliche Karten, welche Karten es genau gibt, erfährst Du in Beitrag #12 in diesem Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=36852

    Also Deine Kabelkarte bei Premiere gegen eine passende Sat-Karte tauschen lassen, sonst sind die Premiere-Kanäle früher oder später 'dunkel', also Du hast dann kein Bild, kein Ton mehr.
     

Diese Seite empfehlen