1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 19. Juni 2007.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    Hallo
    Folgends möchte ich gerne wissen. Mein Abo Fussball Interna. läuft jetzt am 30.06.07 aus ab dem 01.07 bin ich im Freimonat Komplett ,ist dort auch Premiere HD und Discovery HD mit drin.
    Morgen bekomme ich meinen Philips DSR 9005 mit 2 Gutscheinen für 3 Monate kostenlos Premiere HD und Discovery HD kann ich die später einlösen und einzeln aktivieren oder nur zusammen.
    Gruss Draka
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere frage

    der Freimonat ist 5er-kombi. Diese ist icht frei wählbar, HD bleibt verschlüsselt. Was Du für Gutscheine hast und wie die einlösbar sind kann ich nicht beurteilen, Wo hast Du die Gutscheine her?
     
  3. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Premiere frage

    Hallo Deister
    Ich habe die Gutscheine mit dem Receiver erworben Ebay habe gerade gesehen da ich sie bis zum 30.09.07 einlösen kann. werden die dann auf meiner Karte aufgeschaltet oder bekomme ich eine neue Karte?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere frage

    kommt auf den Hotlinemitarbeiter an und was noch auf der alten Karte drauf ist. Willst Du während der Freimonate die Gutscheine drauf einlösen geht das nicht, Du bekommst ne neue Karte. NAch Ablauf der Freimonate sollte es mit dem Freischalten der HD-Sender auf der bisherigen SC klappen.
     
  5. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Premiere frage

    also drauf ist nur Fussball International wie gesagt im Juli "Komplett" im August "Thema" das wäre ja Mist wenn ich die Gutscheine erst nach den Freimonaten einlösen kann.
    Habe ich das jetzt richtig verstanden das ich ab Juli eine neue Karte bekomme speziell wegen der Freimonate?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere frage

    nein, die Freimonate kommen auf die jetzige Karte. Du kannst die Gutscheine auf sofort einlösen, bekommst dann allerdings ziemlich wahrscheinlich eine neue SC.
     
  7. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Premiere frage

    ok Danke dann weiss ich jetzt Bescheid