1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere Frage - schwierige Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 13. April 2002.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    2 Zimmer 2 TV Geräte
    1 Zimmer, 1 x Premiere zahlen
    Astra und Hotbird auf allen 3 TV Geräten
    also 1 ZImmer hab ich Astra und Premiere
    anderes Zimmer hab ich Astra, Hotbird, und kein Premiere
    Ich will aber auch im anderen Zimmer Premiere haben
    will aber nicht 2x zahlen und in beiden verschiedenen ZImmern möchte ich Premiere schauen, aber andere Sender, also unabhängig davon was ich sehe
    Ich will kein 2. Abonement wegen der Karte die in die D Box kommt
    Ich will im anderen Zimmer wo ich Astra, HOtbirds habe, auch Viacess empfangen können, und Secca, möchte aber kein Abonement zahlen. Was gibt es da eigentlich alles für Möglichkeiten ?
     
  2. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    @Tuvok

    Allein in Deinen Fragen steckt schon eine Menge "kriminelle Energie"...

    Was soll das - will gucken, aber nicht bezahlen ?!?

    Du hast hier schon über 200-mal gepostet und immer noch nicht begriffen, daß dies kein Forum für derartige Fragen ist !

    Willste gucken - mußte bezahlen - ganz einfach !

    Grüße

    PS an Florian:

    Und der "Vogel" ist "Senior-Member" - schau Dir mal die Postings an ( immer wieder die gleichen sinnlosen Fragen ) - ich beantrage Sperrung !!!

    illegal1

    illegal2

    <small>[ 13. April 2002, 18:05: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  3. alf

    alf Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Klausenbrug, Rumänien
    hi,

    Finde bescheuert dass mann zweimal zahlen sollte
    weil 2 (zwei) Familien mitglider gleichzeitig
    2 verschiedene P**(misst)! Kanäle gucken wollen.

    Aber solange solche Leute existieren die behaupten dass mann für jedem Misst - was vom Himmel kommt - extra bezahlem müsste ist Free_TV
    sowieso verloren.

    Mein beileid,

    Alf

    <small>[ 13. April 2002, 17:09: Beitrag editiert von: Alf ]</small>
     

Diese Seite empfehlen