1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Frühbucherangebot Verarsche

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von - Meccs -, 28. September 2006.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,

    ich hab im Juli jemanden über das Frühbucherangebot geworben.
    Man hat ein Komplett Abo abgeschlossen und konnte sich demnach eine Prämie aussuchen. Danach konnte der Geworbene ab den nächsten Monat in eines der neuen Pakete wechseln.
    Ich habe damals die 140 Euro Barprämie gewählt und derjenige den ich geworben habe hat später in das Sportabo gewechselt.

    Heute kam jedoch ein Schreiben dass mir die 20 Euro überwiesen wurden und man mir nochmals dankt.
    Ich hab sofort angefrufen und gefragt was das soll. Darauf meinte man, das hätte nur gegelten wenn der Geworbene bei Komplett geblieben wäre!!
    Ich bin mir aber ganz sicher, dass dem nicht so ist und das auch damals auf der Premiere Seite stand!
    Sowas wie "jetzt einen Monat Komplett werben und später in die neuen Pakete wechseln".

    Hat noch jemand die alten Infos von damals? Ich hab das Gefühl die wollen mich be*******en!

    EDIT: Google Cache hats gerade gefunden: "Empfehlen Sie jetzt PREMIERE KOMPLETT. Der neue Abonnent kann ab 1. August in jede beliebige Paketkombination wechseln. Und Sie sichern sich € 140,- Barprämie oder eine attraktive Sachprämie."

    Da steht nix von "er muss bei Komplett bleiben um die 140€" zu bekommen.

    Was soll ich jetzt Eurer Meinung nach tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2006
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Frühbucherangebot Verarsche

    Du hast aber was vergessen...auf der PREMIERE Seite sind auch noch Fragmente dieses Angebotes, aber vor deinem zitierten Text steht noch Frühbucher-Vorteil versehen mit einem doppelten " ** ". Diese beiden Sternchen verweisen sicher auf weitere Informationen (wie z.B. "gilt nur wenn der Geworbene bei KOMPLETT bleibt") :D im Kleinstgedruckten, was aber nicht mehr abrufbar ist.

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abosundpreise_fw_abos_infoseite.jsp
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Frühbucherangebot Verarsche

    Nein, es gab hier auch mal nen Thread dazu.
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Frühbucherangebot Verarsche

    Ich habe für mein Zweitabo die 140 € erhalten (ab 01.08.06 planmäßig :D in Fussballabo gewechselt).
     
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Frühbucherangebot Verarsche

    Und wie bekomme ich die dazu dass die mir das doch noch richtig auszahlen? Ich bin doch eindeutig im Recht, ich bin nicht der Einzige hier der das selbe abgeschlossen hat.
    Die behaupten aber felsenfest am Telefon, dass dies NUR gelte, wenn man bei Komplett bleibt :(
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Frühbucherangebot Verarsche

    Du musst stichhaltige Unterlagen vorweisen. Hast Du da nüscht? Dann sieht es schlecht aus
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Frühbucherangebot Verarsche

    Was soll ich denn da vorweisen? Der hat mir ja alles bestätigt am Telefon, nur meinte er eben, dass dies NUR gelte, wenn der Neukunde bei Komplett bliebt, was ja aber 101% NICHT STIMMT!
    Irgend jemand muss das doch genau wissen. Ich werd mal nen Brief aufsetzen ...

    Kann hier noch jemand sagen, dass er das Geld bekommen hat?
     
  8. Manupulator

    Manupulator Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Frühbucherangebot Verarsche

    bei mir jetzt genau die gleiche *******!
    hat jemand mittlerweile eine lösung dafür gefunden? bin absolut sicher, dass die 140 € auch bei einem wechsel zugesagt waren.
    hat vielleicht noch jemand das schreiben, wo die 140€ zugesagt wurden? wäre wichtig denn sie behaupten, diese wären nie verschickt worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2006