1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere formel1 portal

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von schmidti, 7. März 2004.

  1. schmidti

    schmidti Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Weßling
    Anzeige
    hallo,

    bis zur letzten formel 1 saison hatte ich eine d-box 2. bei ihr konnte man bei formel 1 übertragungen (ich glaube es war die blaue taste) immer das formel 1 portal aktivieren und so ganz einfach zwischen den verschiedenen bildern hin und her zappen.
    ist dies beim humax btci 5900 nicht möglich ? ich finde es ziehmlich umständlich erst über die opt.-taste und dann uüber multifed den gewünschten bildausschnitt zu erreichen. sch&uuml

    danke für antworten
    schmidti111
     
  2. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Eicklingen
    Es geht leider nur so wüt
     

Diese Seite empfehlen