1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Formel 1 Multifeed mit S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von andi47, 10. März 2006.

  1. andi47

    andi47 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo
    Ich schau mir gerade Formel 1 bei Premiere über meinen Digicorder S2 an. Leider funktioniert das Multifeed nicht. Ich bekomme die Kanäle zwar zur Auswahl, aber wenn ich umschalte kommt Fussball oder das Supersignal.
    Könnte mal jemand testen, ob das am S2 oder an Premiere liegt?

    Mfg
    Andreas
     
  2. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Formel 1 Multifeed mit S2

    Mehrere Kameraperspektiven werden - glaub ich - beim freien Training nicht ausgestrahlt.
     
  3. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Formel 1 Multifeed mit S2

    Doch es werden schon mehrere Kameraperspektiven ausgestrahtl.

    Hab das selbe Problem mit dem S2. Wollts auch grad posten.

    Die Optionen sind anwählbar, aber es kommt nur Fußball oder das Supersignal auf den jeweiligen Perspektiven.

    Bei einem manuellen Kanalsuchlauf sind die die einzelnen Optionskanäle verfügbar.

    Hab die neue Softwareversion auf dem S2
     
  4. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Formel 1 Multifeed mit S2

    hallo habe auch das selbe Problem wie ihr mit dem S2 liegt woll an der neu software kann uns einer helfen,kann man die einzel feed auch abspeicher ihn die kanalliste???

    sonst bin ich sehr zufrieden mit der neu software,

    mfg leonard cohen:winken:
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Premiere Formel 1 Multifeed mit S2

    Hatte mit meine Dreambox ähnliche Probleme. Wenn ich über die Cursurtasten zwischen den Optionen umgeschaltet habe, konnte ich nur CL und Supersignal sehen. Über die Optionsanzeige konnteich alle Optionen einschalten. Ich tippe, dass es daran lag, dass die Option "Formel 1" zwei mal vorhanden war (Option1 und 3). Der Receiver ist damit wohl nicht zurecht gekommen.
     
  6. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Formel 1 Multifeed mit S2

    Die Feeds sind bei mir leer wenn ich sie manuell einspeicher. Da wird zurzeit nix gesendet.
     
  7. digialf69

    digialf69 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Didicorder S2
    Astra 19,2
    AW: Premiere Formel 1 Multifeed mit S2

    Heute bei der Übertragung war immer noch nichts mit Multifeed.
    Schon jemand die aktuele SW drauf,? wirds damit besser (Software Version 2.27.0-442b anstatt der Beta)?
    Kanalsuche brachte auch keine Erfolg.:confused:
     
  8. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Formel 1 Multifeed mit S2

    Also bei mir funktionierte alles einwandfrei. Alle Multifeed-Sender waren da.
     
  9. andi47

    andi47 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Formel 1 Multifeed mit S2

    Hi
    Also die Multifeeds funktionieren auch mit der aktuellsten SW-Version nicht.
    Ich hab die Kanäle per manueller Suche aber jetzt auch.

    Mfg
    Andreas