1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Foren schließen und nur noch fachbezogene Foren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Ice-Eagle, 1. Juli 2002.

  1. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Anzeige
    Warum? Sie haben eigentlich keinen Zweck. Es gibt dort mittlerweile 3 Fraktionen.

    Die erste will sich eigentlich nur zu den verschiedenen Themenbereichen rund um Premiere mit Gleichgesinnten austauschen.

    Die zweite ist nur darauf aus, zur ersten Fraktion in ständige Opposition zu gehen und ist an einer ernsthaften Diskussion und einem Konsenz nicht interessiert. Tut bewußt alles um die Auseinandersetzung anzuheizen ohne am Thema interessiert zu sein. Sucht nur Selbstbestätigung und hat ständig das zwanghafte Verlangen auf besonders schlau zu machen.

    Die dritte vermeidet es eigene Themen zu erstellen, ist aber ständig auf der Lauer sich aus der ersten und zweiten Fraktion ein Opfer zu suchen um es zu attackieren. Auch immer süchtig nach der täglichen Selbstbestätigung, es seinem Gegner mal so richtig zu zeigen. Wenn die schon im richtigen Leben komplexbehaftete Shizos sind, dann wenigstens in der Anonymität die großen Helden sein.

    Um die erste Fraktion tut's mir leid, um die anderen beiden nicht. Denkt von mir was ihr wollt, aber wenn ihr das unter Meinungsäußerung versteht, dann kann ich auch verstehen wieso im richtigen Leben, privat oder auch beruflich, das Mobbing so verbreitet ist.

    CU

    Ice-Eagle
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Deiner Äußerung zufolge nehme ich mal an, dass Du Dich zur ersten Fraktion zählst. Die beiden anderen Fraktion erwähnst Du nämlich etwas beleidigend winken

    Aber dass diese Foren gelöscht werden, halte ich für nicht möglich, da diese ja die Hauptanziehungspunkte von DigiTV.de sind. Wie schon etwas früher erwähnt: Wenn's kein Premiere mehr gäbe und nichts vergleichbares auftauchen würde, dann hätte DigiTV.de mit ziemlicher Sicherheit einen großen Besuchereinbruch zu verzeichnen. Andere Websites übrigens auch.

    Soll nichts negatives sein ... nur eine Feststellung aus eigener Erfahrung. Die Suchmaschinen bestätigen mich in dieser Ansicht.

    Also werden diese Foren auch weiterhin hier und anderswo zu finden sein läc
     
  3. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    @Michael

    Ich muß mich korrigieren. Es gibt noch eine vierte Fraktion. Und zwar die, die sich ständig von alles und von jedem beleidigt fühlt.

    P.S.

    Definiere das Wort Beleidigung.

    CU

    Ice-Eagle
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tja, du hast recht. Leider kann man an die Leute immer nur apellieren, sich ordentlich zu benehmen. Die Sperrung eines "Störenfrieds" würde heftige Debatten in Sachen Demokratie herbeirufen.

    P.S. Ich verschiebe mal zu Small Talk, da dein Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird.