1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Foren schließen und nur noch fachbezogene Foren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ice-Eagle, 1. Juli 2002.

  1. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Anzeige
    Warum? Sie haben eigentlich keinen Zweck. Es gibt dort mittlerweile 3 Fraktionen.

    Die erste will sich eigentlich nur zu den verschiedenen Themenbereichen rund um Premiere mit Gleichgesinnten austauschen.

    Die zweite ist nur darauf aus, zur ersten Fraktion in ständige Opposition zu gehen und ist an einer ernsthaften Diskussion und einem Konsenz nicht interessiert. Tut bewußt alles um die Auseinandersetzung anzuheizen ohne am Thema interessiert zu sein. Sucht nur Selbstbestätigung und hat ständig das zwanghafte Verlangen auf besonders schlau zu machen.

    Die dritte vermeidet es eigene Themen zu erstellen, ist aber ständig auf der Lauer sich aus der ersten und zweiten Fraktion ein Opfer zu suchen um es zu attackieren. Auch immer süchtig nach der täglichen Selbstbestätigung, es seinem Gegner mal so richtig zu zeigen. Wenn die schon im richtigen Leben komplexbehaftete Shizos sind, dann wenigstens in der Anonymität die großen Helden sein.

    Um die erste Fraktion tut's mir leid, um die anderen beiden nicht. Denkt von mir was ihr wollt, aber wenn ihr das unter Meinungsäußerung versteht, dann kann ich auch verstehen wieso im richtigen Leben, privat oder auch beruflich, das Mobbing so verbreitet ist.

    CU

    Ice-Eagle
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Deiner Äußerung zufolge nehme ich mal an, dass Du Dich zur ersten Fraktion zählst. Die beiden anderen Fraktion erwähnst Du nämlich etwas beleidigend winken

    Aber dass diese Foren gelöscht werden, halte ich für nicht möglich, da diese ja die Hauptanziehungspunkte von DigiTV.de sind. Wie schon etwas früher erwähnt: Wenn's kein Premiere mehr gäbe und nichts vergleichbares auftauchen würde, dann hätte DigiTV.de mit ziemlicher Sicherheit einen großen Besuchereinbruch zu verzeichnen. Andere Websites übrigens auch.

    Soll nichts negatives sein ... nur eine Feststellung aus eigener Erfahrung. Die Suchmaschinen bestätigen mich in dieser Ansicht.

    Also werden diese Foren auch weiterhin hier und anderswo zu finden sein läc
     
  3. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    @Michael

    Ich muß mich korrigieren. Es gibt noch eine vierte Fraktion. Und zwar die, die sich ständig von alles und von jedem beleidigt fühlt.

    P.S.

    Definiere das Wort Beleidigung.

    CU

    Ice-Eagle
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Tja, du hast recht. Leider kann man an die Leute immer nur apellieren, sich ordentlich zu benehmen. Die Sperrung eines "Störenfrieds" würde heftige Debatten in Sachen Demokratie herbeirufen.

    P.S. Ich verschiebe mal zu Small Talk, da dein Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Und ich denke diese statistischen Werte für diese Foren sprechen dann auch noch für sich:

    Besucher derzeit: 114 Popularität: 27% PREMIERE - Programm TV & Radio

    bzw.
    91 22% für PREMIERE - Aktuell TV & Radio
     
  6. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Hi BigPapa

    Na ich denke es kommt auch darauf an was ihr wollt. Entweder ein etwas friedlicheres Board oder massig viele User. Dieses sinnlose Köpfe einschlagen trägt jedenfalls kaum zum Ansehen dieses Boards bei.

    CU

    Ice-Eagle
     
  7. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    @ Ice Eagle:

    Ich lese zwar meist nur mit weil es mir zu anstrengend ist mit anderen zu disku ..ähhh streiten aber Du solltest nicht Fragen was dem Board schadet ...

    meint Lumpi

    PS. Zu einer Diskussion gehören auch unterschiedliche Meinungen !!!
     
  8. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Ganz genau, so ist es, das wäre ja der Tod eines Diskussionsforums wie dieses hier wenn man die 2 meistgefragten Forenthemen schließen würde ...

    Das kann keiner wirklich wollen, oder?

    Ohne Premiere würde dieses wie auch 90 Prozent der anderen TV-Boards zu machen können...

    Denn ohne Premiere wäre Digitales TV in Deutschland für fast alle ein Fremdwort !!!

    Haltet Euch einfach mit Beleidigungen zurück, und ignoriert diverse User die nur reizen wollen und alles wird gut werden !!!
     
  9. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Warum? Es gíbt einen himmelweiten Unterschied zwischen diskutieren und randalieren. Da wäre es mal äußerst interessant wieso du zu dieser Schlußfolgerung kommst. Du machst leider denselben Fehler wie viele andere auch. Anstatt das eigentliche Problem anzugehen greifst du deinen Meinungsgegner, in diesem Fall mich, persönlich an. Du solltest dir eventuell die Mühe machen, auch die Postings anderer User aus den Premiereforen, zur Beurteilung der Lage heranzuziehen. Mit etwas Objektivität wirst du leicht feststellen, daß ich nicht das Problem bin, nur weil ich es offen anspreche. Ich habe nie behauptet, daß ich ein Heiliger bin. Und zu dem was ich hier je gepostet habe stehe ich auch.

    CU

    Ice-Eagle
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ice-Eagle was "wir" wollen ist eher ein verhältnismäßig ordentliches Forum und natürlich soviele User wie möglich, denn so kann man viele und vorallem unterschiedliche Meinungen bekommen.

    Das was ich mit den Zahlen ausdrücken wollte ist nicht die User Anzahl, sondern einfach der Fakt das die Premiere Foren die beliebtesten sind.
    Dabei kommt es aber nicht auf die Störenfriede an, denn wenn man sich mal die User ansieht sind über 70% davon meistens nur Besucher und keine bzw. nicht eingeloggt Mitglieder des Forums die dann (noch) nicht stören können.

    Die Foren sind halt "anziehend" und das ganz sicher net wegen den Streitereien da.
     

Diese Seite empfehlen