1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BobderBaumeister, 17. Januar 2007.

  1. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Habe ein Premiere Flex Abonnement abgeschlossen. Ist natürlich schwierig zu sehen ob die Karte auch funktioniert, wenn man noch keinen Film oder sonstiges sich hat freischalten lassen. Komischerweise erscheint bei mir noch nicht einmal das Sport-Portal - ist das ein zeichen dafür, das die karte noch nicht freigeschaltet ist oder ist das normal?
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Flex

    Wenn du kein Sportportal siehst ist die Karte nicht freigeschaltet...
     
  3. Grins

    Grins Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    AW: Premiere Flex

    Hey BobderBaumeister,

    normal solltest Du schon das Sportportal haben. Hast Du das DIREKT Portal?
    Ansonsten einfach mal bei der Technik (0180/5120000 0,14 Euro/Min.) anrufen, vielleicht ist auch noch keine Zuordnung der FLEX Funktion auf der SC erfolgt.

    LG
    Grins
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Flex

    Das direkt Portal ist ohnehin unverschlüsselt, dafür braucht er gar keine Karte ...
     
  5. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere Flex

    Ich war wohl zu voreilig....jetzt klappt das SPort-Portal,...damit ist wohl die karte frei

    danke
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere Flex

    Die karte ist erst Frei wenn du die Sender im Sportportal öffnen kannst
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Flex

    falsch.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere Flex

    Als mein Letzter Vertrag ausgelaufen ist war das Portal da. Dafür die waren die Feeds nicht auf
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Flex

    Also war die Karte frei. Sie hat ja das Portal augemacht. BobderBaumeister wollte nur wissen ob seine SmartCard funktioniert. Würde das Portal nicht freigeschalten werden wäre die SC noch nicht frei.
     

Diese Seite empfehlen