1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere FLEX

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 22. November 2006.

  1. Grins

    Grins Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo liebe Forum -User und -Leser,

    habe heute erfahren das es bald eine erneute Neuerung bei Premiere geben wird.
    Am 4.12.2006 startet das neue Prepaidangebot von Premiere.
    Premiere Flex wird es dann nicht nur bei Saturn oder Mediamarkt etc. geben sondern auch bei Penny, Real oder Marktkauf.
    Wenn ich das richtig gelesen habe kann man dann sein Premierekonto "aufladen" wie beim Handy.
    Es gibt mehrere Pakete.. z.B. 25€ oder 50€
    Leider gibt es das nicht incl. Receiver. :(
    Finde es aber eine gute Idee. So hat mein kein Abo mehr und verpasst auch nicht mehr die KDG-Fristen. ;-)

    Gleichzeitig ist es auch möglich das ganze im Internet via eLoading zu kaufen.

    Bin mal gespannt ob es dann auch wirklich so klappt. Die SC bekommen wir dann direkt von Premiere und die nehmen wohl eine "Mietgebühr" von 12 € im Jahr.

    Es soll aber erst nur für Dirket und Erotik (BlueMovie) Bestellungen möglich sein, sein Guthaben einzulösen. Ab Anfang 2007 sollte es dann auch möglich sein sich ein Monatsticket für z.B. Thema freischalten zu lassen.
    Fraglich bleibt dabei nur - zu welchen Preis? 14,99€ wäre zwar klasse aber wahrscheinlich nicht im Sinne von Premiere.

    Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren - mal schauen wie weit Premiere die Preise anzieht.

    Finde es auch eine gute Idee so ein Paket zu verschenken - z.B. zu Weihnachten.

    Habt Ihr da auch schon Infos drüber oder genauere Preise bzgl. der Kosten?
    Wäre super wenn ich was hier lesen könnte.


    Bis dahin

    liebe Grüße

    Grins
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere FLEX

    wär schön wenn auch bestandskunden mit nem vertrag für ein monat mal entertaiment oder so mit dazu nehmen könnte....prepaid mit ner neuen karte interessiert mich nicht so...hab ja nen abo-aber wie gesagt wenn man zum abo noch zusaätzlich monatsweise was dazu nehmen köönte wär das prima...


    dieses prepaid flex ist auch für fußball fans die NUR fußball haben wollen sehr gut....dann bruacht man in der winter/sommerpause nicht für nichts zahlen sondern kauft sich nur dann fußball wenn auch gespielt wird....dann hat man die 12€ mietgebühr für die sc auch schnell wieder raus...
     
  3. penny24

    penny24 Guest

    AW: Premiere FLEX

    ich finde diese Idee von Premiere super.
    Mal schauen wie das genau funktioniert dann.
     
  4. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere FLEX

    Wenn man für jeden Spieltag ein Sportportal Tagesticket kaufen müßte wäre das nicht so lohnend. Allein um die komplette Championsleauge zu sehen bräuchte man 25 Tagestickets für 125€.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere FLEX

    Hoffentlich gilt das dann auch für die Fremdsprachenpakete. Würde mir gernwe mal das türkische Paket holen, um mal unverbindlich in Power Turk reinschauen zu können. Ein reguläres Abo wäre aber wegen mangelnder Sprachkenntnisse nicht lohnenswert. Mir geht es ja nur um Power Turk.
     
  6. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere FLEX

    Was ist denn so besonders an Power Türk? Hört sich nach einem normalen Videoclipsender für türkische Popmusik an.

    Cheers :winken:
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere FLEX

    Das ist wohl so, jedoch kann ich die Türksat-Satelliten nicht empfangen. Von daher würde ich dies begrüßen.
     
  8. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere FLEX

    Ach so. Via Türksat wird man damit erschlagen!!! Eins reicht da völlig. :cool:
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere FLEX

    @ AOD:
    ich meinte auch monatsticket!wenn premiere zu guten preisen monatstickets für füßball anbieten würde, könnte es sich lohnen.
    mir ist klar das nen tagesticket sich nicht rechnen würde...

    aber wenn man nahc deiner rechnung 125€ für die cl zahlen würde ist es doch auch shcon günstig!!!!

    12X 14,99€ für 1jahr fußball kostet doch schon 180€ (ca.)!!!!und dann noch die freischaltgebühr!
    dann ist es doch "günstig" sich immer nen tagesticket zu kaufen wenn nur die cl einen interessiert!
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere FLEX

    Premiere STARS, da kann man Stars gegen z.B. einen Monat Thema einlösen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006