1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex - wo kaufen ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kluesic, 18. Februar 2007.

  1. Kluesic

    Kluesic Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin zusammen,

    gearde hier habe ich auch schon eine Frage an die Community hier.
    Ich möchte mir Premiere Flex anschaffen, da ich eigentlich keine Lust auf ein längerfristiges Abo habe.
    Meine Frage wäre jetzt in welchen Läden ich das kaufen kann. War gestern bei Mediamarkt und die haben sowas nicht. Habe gelesen, dass Penny was hat. Ist die Smartcard denn gleich dabei und kann ich dann relativ kurzfristig Premiere schauen (Thema Champions League) ?
    Danke für eure Antworten !!

    Gruß

    kluesic
     
  2. AW: Premiere Flex - wo kaufen ???

    kannst du online kaufen unter www.premiere.de/flex

    sc wird dir zugeschickt. bemüh doch mal die suchfunktion, das thema wurde schon mehrfach hier besprochen
     
  3. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Flex - wo kaufen ???

    Hallo Kluesic,

    ich habe mir Flex bei amazon.de bestellt, da muss man wenigstens keine Versandgebühren bezahlen.
    Die Smartcard ist im Paket nicht dabei, nur die entsprechende Guthabenkarte. Du musst dann bei Premiere anrufen, die Seriennr. und PIN der Guthabenkarte durchgeben und kriegst die Smartcard dann zugeschickt. Wie lange es dauert weiß ich noch nicht, ich habe erst am Freitag angerufen.

    Noch ein Hinweis: wenn du das Guthaben aktivierst, benötigt der Mitarbeiter die Händlernr., die angeblich auf der Rechnung abgedruckt sein soll. Zumindest bei amazon.de ist sie das nicht, du findest sie auf der Flex-Packung (HNR.)

    @DagobertsNeffen: auf premiere.de/flex kann man allerdings nur mit Kreditkarte bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  4. Kluesic

    Kluesic Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Flex - wo kaufen ???

    Dann wird das mit Dienstag abend Championsleague wohl knapp oder ???
    Würde die karte schon gerne vor Ort kaufen, da ich keine Kreditkarte hab.
     
  5. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Flex - wo kaufen ???

    Also bei amazon brauchst du keine Kreditkarte, da geht Bankeinzug und Rechnung. Kreditkarte ist nur auf premiere.de notwendig. Du kannst auch mal bei z.B. geizhals.at/deutschland nach premiere flex suchen, da gibt 11 anbieter. aber wie gesagt, amazon ist der einzige ohne versandkosten.

    die lieferung dauert aber auch 2-3 tage, wenn du dann noch die lieferzeit der smartcard dazu rechnest, wird's mit Dienstag auf keinen Fall was.
     
  6. AW: Premiere Flex - wo kaufen ???

    sc muss dir in jedem fall zugesendet werden - von daher wirds mit dienstag was knapp.

    guthaben kannst du auch in jedem penny markt an der kasse erwerben.
     
  7. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex - wo kaufen ???

    Im Real gibt es auch Flex Guthaben.
    Ich hab meins im Penny gekauft. Das lief so ab:

    In der Auslage lag eine Box mit Premiere-Flex drauf. Hab erst gedacht, dass der Inhalt folglich Smartcard, Anleitung und wasweissichnoch wäre. In Wirklichkeit ist das nur ne Leer-Verpackung. An der Kasse wird dir neben deinem normalen Kassen-Bon noch ein spezieller Flex-Bon ausgedruckt. Dieser beinhaltet alle nötigen Daten die du bei der Aktivierung des Guthabens bei der Hotline angeben musst. Dann dauert es noch 2-3 Tage und die Smartcard samt einer Ausgabe von TV Digital flattert dir ins Haus hinein. Die Smartcard musst du aktivieren lassen per Telefon.

    Gruß,
    Siri