1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex - Wieviel kosten die einzelnen Sendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sven1549, 5. August 2007.

  1. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Flex - Wieviel kosten die einzelnen Sendungen?

    Ist denn eigentlich geplant, dass man in Zukunft als Normalabonnent einmal via Direkt Monatspakete freischalten lassen kann. Ich finde es ungerecht, dass reguläre Abonnenten schlechter gestellt sin als Flexer. Zumindest in diesem Fall.

    Gibt es eine alternative Möglichkeit sich für einen gewissen Zeitraum Programme freischalten zu lassen? So etwas wie Probeabo für 3 Monate oder so.
     
  2. AW: Premiere Flex - Wieviel kosten die einzelnen Sendungen?

    du kannst deine pakete auch während der laufzeit wechseln.

    bei 3 oder mehr paketen ist dies kostenlos möglich, ansonsten fällt eine wechselgebühr von 19.99 an. wechsel ist immer zum monatsersten möglich und kann über die hotline vorgenommen werden.

    ps: ein danke oder feedback für die rechnung wäre nett gewesen.
     
  3. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Flex - Wieviel kosten die einzelnen Sendungen?

    das heißt: ich kann für 19,99 wechselbebühr auf 3 pakete updaten und ende november für weitere 19,99 wechselgebühr wieder downgraden auf das bundesligapaket?

    das würde mich dann ja: 2*19,99 plus 3*2*10 kosten (39,98+60=99,98) aber es wäre seht flexibel, wenn das gehen würde.

    zu deinen rechnungen: danke für die ausführliche aufstellungen der kosten. natürlich klingt es verlockend sein abo auszubauen, und zu jedem nächstbesseren schritt ist es immer nur wenig mehr.

    noch eine weitere frage: ich bezahle jetzt noch 23 monate 14,90 für die bundesliga. würde sich der preis automatisch auf 19,99 anpassen, wenn ich pakete dazubuche.

    danke schon jetzt für deine antwort, dagobert, hast recht, hatte ich vergessen, war aber nicht bös gemeint.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex - Wieviel kosten die einzelnen Sendungen?

    Premiere könnte richtig absahnen, wenn sie die Flex-Funktion auf bestehende Karten ermöglichen würde! Wenn Kabel Deutschland Kunden die vorhandenen Karten für Flex nutzen könnten, wäre doch mal richtig Zahltag für Kofler! Die 12 Euro können ja trotzdem kassiert werden, aber allein die Tatsache, keine extra Karte bekommen zu müssen würde viel bringen.
     
  5. AW: Premiere Flex - Wieviel kosten die einzelnen Sendungen?

    nein domestos, das hast du falsch verstanden.
    du kannst nicht up und downgrade wie du möchtest, nur innerhalb deiner bestehenden pakete wechseln.

    ABER:
    das paket premiere fussball bundelslige ist von der wechselei ausgenommen ;) einen kleinen show stopper müssen wir ja einbauen.

    zu deinem preis:
    du hast arena / premier fussball bundeslige bei kabelbw abonniert? da nnändert sich nichts an deinem preis während der laufzeit.

    Peter:
    du kannst dir die KDG programme doch auf der Flexkarte freischalten lassen.
    oder habe ich dich jetzt nicht richtig verstanden?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    47.357
    Zustimmungen:
    9.804
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Flex - Wieviel kosten die einzelnen Sendungen?

    Warum seids ihr eigentlich alle so scharf auf Flex mit Bundesliga? :eek:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.420
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Giga TV 4 K Box
    AW: Premiere Flex - Wieviel kosten die einzelnen Sendungen?


    Bei mir auf jeden Fall!

    Alleine für die P.-Kunden würde dies schon viel bringen. Wäre ich z.B. nur Blockbuster-Kunde und will einen Monat Entertainment (für 20,-€) schauen, ist dies nur mit einer neuen Flex-Smartcard möglich.

    So etwas ist doch total nervig und absolut vertriebsfeindlich!!
     
  8. AW: Premiere Flex - Wieviel kosten die einzelnen Sendungen?

    weisl nicht geht, ist doch logisch. [​IMG]
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.206
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Flex - Wieviel kosten die einzelnen Sendungen?

    Spass am Geld ausgeben? :D

    Mal sehen ob auch bald die Gebete nach BuLi Monatsabos per Flex erhört werden. ;)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    47.357
    Zustimmungen:
    9.804
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Flex - Wieviel kosten die einzelnen Sendungen?

    Der komplette Spieltag dann mit € 45,-
    Hast recht. Ist ein echtes Schnäppchen! :D