1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex - wie geht´s weiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von der_holi, 2. Mai 2009.

  1. der_holi

    der_holi Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Anfang März 2008 meine Premiere Flex-Karte freischalten lassen, was ja immer ein Jahr Gültigkeit hat. Jetzt, im März 2009, hat mir Premiere quasi zum Ablauf dieses "Flex-Jahres" probeweise einen Monat komplett freigeschaltet. War alles tadellos.

    Wie geht´s jetzt eigentlich mit Premiere Flex weiter? Ich jedenfalls habe ja noch Guthaben... muss ich es noch einmal für ein Jahr freischalten?

    Den "Sportkanal" jedenfalls zeigt es auch aktuell noch - wie bis vor zwei Monaten - an, selbst die (verschlüsselten) Golf- oder Fußball-Kanäle kann ich anwählen... ist das ein Zeichen, dass die Karte noch freigeschaltet ist und ich wie gewohnt bsp. ein Tagesticket kaufen kann, das dann funktioniert?
     
  2. AW: Premiere Flex - wie geht´s weiter?

    nein, eine verlängerung von flex geht nicht mehr. das produkt wurde eingestellt.
    dein restguthaben wird dir ausgezahlt, sobald du die smartcard zurücksendest.
     
  3. der_holi

    der_holi Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Flex - wie geht´s weiter?

    Hm, schade... danke für die schelle Antwort. Schade auch, dass ich darauf von Premiere nicht hingewiesen werde/worden bin!
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    2.794
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Flex - wie geht´s weiter?

    Normalerweise müsstest du einen Brief bekommen haben, in dem sowohl der Freimonat als auch die Beendigung der Flex-Laufzeit angekündigt wird.
     
  5. Milodusan

    Milodusan Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Flex - wie geht´s weiter?

    ich bekam erst das Geld zurück.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Flex - wie geht´s weiter?

    das ist so nicht richtig, ich habe noch für mein Flex- Guthaben einen Monat von Premiere freigeschaltet bekommen
     
  7. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex - wie geht´s weiter?

    Vor Ablauf wirst du jedenfalls mit Briefen "Steigen Sie auf ein Abo um" überflutet.

    Die Smartcard könntest du bei einem Umstieg auf ein Abo weiternutzen. Guthaben wird dann NICHT ausgezahlt sondern verbleibt für Abrufe von Direkt und Sportportal.
     
  8. malguggen

    malguggen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Flex - wie geht´s weiter?

    ich habe auch ein problem
    meine flex karte lief vor kurzen ab
    nun schaue ich auf der online seite von sky nach und mein guthaben ist einfach auf null gesetzt
    der online kontoauszug zeigt mir auch keine rück überweisung des guthaben auf mein konto an :eek:
    dürfen die sich das geld einfach so einstreichen?
    ist doch nicht meine schuld das flex abgeschafft wurde :eek:
    den support habe ich gleich mal angeschrieben, bin gespannt auf die ihre antwort
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Flex - wie geht´s weiter?

    Auf die Antwort bin ich gespannt.
    Bei mir waren auch noch 20 € Guthaben drauf.
    Also teile Deine Antwort bitte mit.
    Danke.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere Flex - wie geht´s weiter?

    Hast überhaupt noch Guthaben gehapt?
     

Diese Seite empfehlen