1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex und Arena

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RIPPER666, 21. Januar 2007.

  1. RIPPER666

    RIPPER666 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Moin,

    ich hab da mal eine kurze Frage:winken:: deckt Premiere Flex auch Arena mit ab? ich habe keinen Bock mehr auf ein normales Premiere Abo, da es wirklich Wochen gibt, wo ich gar nichts gucke aber trotzdem zahlen muss.
    Weiß da jemand von euch Bescheid?
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Premiere Flex und Arena

    Nein Premiere Flex denkt Arena nicht ab.
     
  3. RIPPER666

    RIPPER666 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Premiere Flex und Arena

    Hm und nun? Arena abo zusätzlich? Ist natürlich schlecht.
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Flex und Arena

    Willst du denn die Bundsliga überhaupt sehen?

    Welches Abo hattest du vorher?
     
  5. RIPPER666

    RIPPER666 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Premiere Flex und Arena

    Ich habe momentan Sport und Arena. Fußball ist wichtig, will doch die Meisterschaft miterleben, dazu noch ein wenig Hockey etc usw. Das Problem dabei ist, dass ich manchmal eben auch über einen längeren Zeitraum kein Premiere gucke aber trotzdem zahle. Hatte Flex da für eine gute Alternative gehalten.
     

Diese Seite empfehlen