1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex und Abo mit einer Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von *Area51*, 28. April 2007.

  1. *Area51*

    *Area51* Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    108
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe mir vor kurzem Premiere Flex besorgt, um zu schauen, was die für ein Programm haben. Nun möchte ich gerne auch ein Abo von Premiere, wobei ich aber Premiere Flex beibehalten will. Nur frage ich mich (und auch euch;) ), ob ich dafür eine zweite Smartcard brauche oder ob das Abo und Premiere Flex über eine Karte laufen können:confused:

    MfG
    Area51
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere Flex und Abo mit einer Smartcard?

    Da wirst Du schätze ich ne 2. Karte brauchen. Überleg Dir also gut was Du im Abo haben möchtest und was Du nur gelegentlich sehen möchtest.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere Flex und Abo mit einer Smartcard?

    Da wirds in jedem Fall ne zweite Smartcard geben. Da er angibt Flex behalten zu wollen muss ja sowiso ne zweite Smartcard her. Flex und Abo auf einer Karte geht meines Wissens nach nicht.
     
  4. *Area51*

    *Area51* Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    108
    AW: Premiere Flex und Abo mit einer Smartcard?

    Na, dann eben eine zweite Smartcard:eek:
    Jedenfals vielen Dank für eure Antworten.:winken:
     

Diese Seite empfehlen