1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex umbuchbar?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von BimboCgn, 29. Februar 2008.

  1. BimboCgn

    BimboCgn Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zurzeit Digital TV Basic bei UnityMedia abonniert. Außerdem habe ich noch Premiere Flex. Somit habe ich also eine UM03-Karte und eine I02-Karte.
    Digital TV Basic möchte ich nicht auf die I02 umbuchen, denn dann würde ich ja 5 Euro jeden Monat extra zahlen!

    Besteht denn die Möglichkeit, Premiere Flex auf die UM03-Karte umbuchen zu lassen? Die Umbuchung, sofern sie möglich ist, dürfte dann ja wohl nichts kosten!?
     

Diese Seite empfehlen