1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goom, 12. Januar 2008.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

    Lesen!
     
  2. AW: Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

    zahlen muss er doch so oder so. ob das nun aus dem guthaben ausgebucht wird ober von konto ist doch sche1ssegal!!

    und, sollte er zurückbuchen kann es auch ganz schnell dunkel werden - das nur als hinweis.
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

    Diese Mücke ist aber mit denn ganzen anderen Mücken schon ein Mückenschwarm!;)
     
  4. AW: Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

    ja, man gut das wir dich als "Autan" hier im forum haben [​IMG]
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

    Dann wartet er eben bis das Monatsticket abgelaufen ist und Bucht dann zurück, wird dann ja sowieso dunkel.
    Das nur als hinweis! ;)
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

    Selbstverständlich hat Premiere 15 Euro von meinem Guthaben abgebucht und bereitet jetzt gerade zusätzlich eine Kontoabuchung vor :p Klärung läuft aber schon ;)

    Wie gesagt lassen sich solche Sachen ja klären - da muß man nicht gleich schweres Geschütz auffahren.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

    Zahlem muss er, aber wenn keine Einzugsermächtigung mehr besteht, dann ist es nicht sch1ssegal! Angenommen er hat nicht genug Geld auf dem Konto dann kommt es zu einer Rücklastschrift, oder es kommt zu einer Rücklastschrift bei einem anderen Vertragspartner, weil Premiere das für ihn vorgesehene Geld abgebucht hat. Nur so als Beispiel.

    Das es bei einer Rückbuchung schnell dunkel wird ist (leider) klar, das ist allerdings nicht immer richtig so. Es sollte auch bei euch möglich sein, beim Kunden nachzufragen, warum zurückgebucht wurde. Eine automatische Email reicht aus, ausnahmsweise nicht von Susi sondern mit der Möglichkeit, direkt an einen kompetenten Ansprechpartner zu wenden. Das macht doch jedes vernünftige Unternehmen heutzutage, damit man eben eine unberechtigte Abschaltung, bzw. Leistungsverweigerung vermeiden kann. Bei Premiere heisst es aber erst abschalten und dann sehen wir weiter. Der Kunde wird sich schon melden.
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

    Wieso Frist setzen? Wieso eMail?

    Lastschrift widerrufen, fertig.

    Wenn ein Unbefugter von meinem Konto abbucht, schreibe ich doch nicht noch eMails und setze sogar noch Fristen. Das Geld wird kommentarlos sofort zurück geholt.
     
  9. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

    Wie viele Systemfehler denn noch?:(

    Ja, die Hotline anrufen. Das kostet Geld und das Chaos wird dann u.U. noch schlimmer.

    Die Dagos sitzen nicht nur hier!:D
     
  10. AW: Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

    du hattest noch keine RLS sonst würdest du wissen, das wir sogar ANRUFEN warum der betrag zurückgebucht wurde. so einen kundenservice betreiben wir - sche1ssladen, oder? :cool:

    was dieses thema betrifft - systemfehler der behoben wird.
    ja unschön für den kunden, ja unschön für premiere. aber die kundengruppe die betroffen ist, FLEXkunden bei denen ne BV eingetragen ist, wird sehr sehr sher gering sein. also kein thema für ne verschwörungstheorie oder ähnliches.

    thema ist für mich nun durch, erklärung steht oben.

    end of discussion!