1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex Smartcard aktivieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schindi, 17. Dezember 2007.

  1. Schindi

    Schindi Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo habe gerade die Smartcard von Premiere Flex versucht zu aktivieren. der erste premiere-mitarbeiter am telefon miente ich müsste 60 minuten auf premiere direkt bleiben, anschließend ist die smartcard frei geschaltet. nach ca. 70 minuten konnte ich allerdings immer noch kein premieresportportal sehen. nach erneuten kontakt zu einem premiere-mitarbeiter teilte der mir mit dass dies daran liegt, dass mein reciever nicht premiere tauglich ist. er versuchte zwar nocheinmal, dass er mir die freischaltung schicke (allerdings könne er das kein drittes mal mehr) aber auch nach weiteren 60 minuten klappte es nicht. vielleicht kann mir jemand helfen ist ein wiehnachtsgeschenk für meinen vater!! wär also wichtig!! danke
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Flex Smartcard aktivieren

    welcher Receiver, welcher SmartCard-Typ (S02, K02 etc.), welche Empfangsart.
     
  3. Schindi

    Schindi Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere Flex Smartcard aktivieren

    habe einen

    Topfield tf7700 HD reciever

    empfang über satellit

    xcrypt modul

    und welche kartenart weiß ich nicht! woher kann ich das erfahren.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Flex Smartcard aktivieren

    Steht groß auf der Karte drauf ;)

    EDIT: Wenn ich mich richtig informiert habe, kann das XCrypt-Modul nicht Nagra bw. Betacrypt. Folglich kann die SmartCard in dem Modul nciht funktionieren! Du brachst alse entweder ein anderes Modul oder nen anderen Receiver. Also Modul geht zum Beispiel das Alphacrypt light
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen