1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex oder Sport Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von green and blue, 11. Mai 2007.

  1. green and blue

    green and blue Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin ein absoluter Premiere-Anfänger und stehe vor einer schwierigen Frage:

    Ich bin ein Golf-Liebhaber und möchte ab und an ein paar Turniere live sehen.

    Das wäre z.B. im einfachen Sport-Abo bei Premiere möglich. Da müsste ich allerdings 15 Euro im Monat für ein 12-Monats-Abo bezahlen.

    Dann gibt es da aber ja nun noch Premiere Flex. Dort müsste ich pro Tag 5 Euro bezahlen - habe aber ein bisschen Bammel, dass die den Preis bei einem hochkarätigen Turnier (Masters etc.) hochsetzen, wie es z.B. auch bei Bayern-Milan geschehen ist (auf 10€).

    Ich habe gar nicht die Zeit, jedes Wochenende jedes Turnier anzuschauen, aber es gibt halt ein paar Turniere im Jahr, die ich auf keinen Fall verpassen möchte.

    Was könnt ihr mir denn empfehlen? Hat jemand von euch Premiere Flex?


    Ich wäre dankbar für Tipps und Vorschläge jeglicher Art!

    Danke

    Lars
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Flex oder Sport Abo?

    Für Golf wird der Tagesticketpreis nicht hochgesetzt. (bei allem Respekt, aber Golf ist nicht mit CL vergleichbar) Ansonsten kannst Du ja bei Flex Dir ein Monatsticket holen, so siehst Du dann alle Golfspiele des Monats.

    Ansonsten, die Golfrechte hat Premiere noch ewig, evtl. lohnt sich so ja ein 2 Jahresvertrag, monatlich kostet es dann "nur" 10€
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Flex oder Sport Abo?

    Du mußt für Dich abschätzen, wie oft Du Premiere-Sport sehen möchtest. Wie oft kommen für Dich relevante Golf-Übertragungen? Schaust Du neben Golf noch weiteren Sport?

    Ich habe für Sport eine Flex. Liegt aber daran, dass im Winterhalbjahr nichts läuft was mich interessiert, und ich im Sommerhalbjahr oftmals keine Zeit habe. Bei e-bay gibt es einen Händler, der die Guthaben mit 20% Abschlag verkauft, so dass ein Monatsticket rechnerisch 16 Euro kostet, also kaum teurer, als es bei einem 1 Jahresvertrag ist.

    Muß aber jeder für sich selbst entscheiden, da gibt es kein Richtig oder Falsch. Ein Zweijahresvertrag für 10 Euro/Monat kann sich auch lohnen.

    Wenn man die 12 Euro Jahresgebühr der Flex als "Testgebühr bzw. Versicherungsprämie gegen Langzeitverträge" abschreibt, kann man sich die Flex ja erstmal zulegen und dann mal schauen, was man möchte. Ein Abo kann man ja immer noch abschließen oder die Prepaids bei Amazon im Auge behalten.
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Premiere Flex oder Sport Abo?

    Das mit 20% Abschlag bei ebay gibts wirklich?? Nebenbei gefragt, kann man auch Arena (Kabel) als Flex bekommen für 20EUR
     
  5. green and blue

    green and blue Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere Flex oder Sport Abo?

    Hallo Peter HH

    Ich habe das "15 Euro-Angebot" auch gerade bei eBay gefunden.

    http://cgi.ebay.de/PREMIERE-Flex-Ca...QQihZ015QQcategoryZ112065QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Meinst du denn, dass das seriös ist? Alle anderen Anbieter (und da gibt es einige) gehen niemals unter 18-19 Euro für die 25 Euro-Karte.


    Und noch ein Nachtrag:

    http://www.amazon.de/Premiere-Fernsehen-GmbH-CO-FLEX/dp/B000L0M95S

    --> Hier ist das Amazon-Angebot dazu. Guckt mal bitte ganz unten auf der Seite - da bietet Amazon ja immer einer "Rezensions-Sektion" an ... die Kunden sind ja nicht gerade begeistert ... schreiben von diversen Schwierigkeiten unter anderem bei der BEstellung der Tagestickets und auch bei der Anmeldung ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Flex oder Sport Abo?

    arena gibt es über keinen Verbreitungsweg über Flex!
    mein normaler Prepaid-Gutschein wurde ohne Probleme eingelöst. Flex wird in kürze (eigentlich sollte es ab dem 7.5. gehen) auch online bestellbar sein (also Programmpakete oder Direkt). Dann dürften keine Probs mehr auftreten.
     
  7. Königsblau

    Königsblau Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    149
    AW: Premiere Flex oder Sport Abo?

    Hallo lüdenscheider,dachte auch bekomme dsl von versatel jetzt habe ich ein haufen ärger "dank versatel".... heute gibts vor den sack:wüt:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Flex oder Sport Abo?

    T-Com bietet mir kein DSL an, in meiner Nachbarschaft auch nicht, nur die bekommen DSL von der Versatel und sie sind sehr zufrieden. Auf Arbeit haben wir auch Versatel -> 0 Probleme, also bin ihc guter Hoffnung :)

    naja fast :LOL:
     
  9. Königsblau

    Königsblau Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    149
    AW: Premiere Flex oder Sport Abo?

    Hallo lüdenscheider gebe zu bvb war besser wird wohl wieder nichts mit meister,kannst ja mal schreiben ob mit versatel geklappt hat.. gruss ein blauer:LOL:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Flex oder Sport Abo?

    :mad: sche.iß Versatel, sche.iß Telekom, nix mit DSL, angeblich zu weit weg vom HVT, 5 Häuser weiter geht es - anderer HVT :mad:
     

Diese Seite empfehlen