1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex oder Sport Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von green and blue, 11. Mai 2007.

  1. green and blue

    green and blue Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin ein absoluter Premiere-Anfänger und stehe vor einer schwierigen Frage:

    Ich bin ein Golf-Liebhaber und möchte ab und an ein paar Turniere live sehen.

    Das wäre z.B. im einfachen Sport-Abo bei Premiere möglich. Da müsste ich allerdings 15 Euro im Monat für ein 12-Monats-Abo bezahlen.

    Dann gibt es da aber ja nun noch Premiere Flex. Dort müsste ich pro Tag 5 Euro bezahlen - habe aber ein bisschen Bammel, dass die den Preis bei einem hochkarätigen Turnier (Masters etc.) hochsetzen, wie es z.B. auch bei Bayern-Milan geschehen ist (auf 10€).

    Ich habe gar nicht die Zeit, jedes Wochenende jedes Turnier anzuschauen, aber es gibt halt ein paar Turniere im Jahr, die ich auf keinen Fall verpassen möchte.

    Was könnt ihr mir denn empfehlen? Hat jemand von euch Premiere Flex?


    Ich wäre dankbar für Tipps und Vorschläge jeglicher Art!

    Danke

    Lars
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Flex oder Sport Abo?