1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex noch nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Derbysieger, 26. Februar 2010.

  1. Derbysieger

    Derbysieger Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    kann man Premiere Flex noch benutzen? Konkret geht es mir um das heutige Spiel von Borussia Dortmund in Gelsenkirchen.

    Ich habe leider bis jetzt nichts im Netz gefunden, was mir weiterhelfen konnte.

    Viele Grüße ;)
     
  2. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Flex noch nutzbar?

    must nur richtig suchen:)
    kukst du hier
    Premiere ohne Abo: Premiere Flex
     
  3. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Premiere Flex noch nutzbar?

    Nein.Sky - Kundencenter - Info - Flex
    Du kannst höchstens ein Sport Tagesticket lösen. Funktioniert derzeit
    nur per Sky Hotline.

    Es gibt noch sehr viele Links und Webseiten auf den offiziellen Sky Seiten die aber nicht mehr aktuell sind.
    Sky sollte mal seine Webseiten durchschauen und nichtmehr aktuelle Seiten berichtigen oder entfernen.
     
  4. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Premiere Flex noch nutzbar?

    Das ist ein altes Premiereangebot und wird bei Sky nicht mehr angeboten.
    Alles weitere siehe meinen Beitrag von heute 28.02.2010 1:35
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Premiere Flex noch nutzbar?

    Du hast aber die Möglichkeit, FLEX-Guthaben auf ein Neuabo anrechnen zu lassen - solange Sky noch existiert.
     

Diese Seite empfehlen