1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex Monatsticket ohne zertifizierten Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dakotah, 7. März 2007.

  1. dakotah

    dakotah Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor einem Monat eine Premiere Flex Karte gekauft. Die Freischaltung der Karte klappte auch wunderbar. Als ich das erste mal ein Filmticket bei Premiere Direkt bestellt habe, merkte ich, dass mein Digitalreceiver keine Optionstaste für Premiere bietet. Mein Receiver ist ein Activy Media Center von Fujitsu-Siemens. Meine Frage ist, wenn ich ein Monatsticket, z.B. für die Premiere Blockbuster bestelle, ob dieses dann ebenfalls nur über die Optionstaste ausgewählt werden kann? Oder ist der Empfang dann über die normalen Premiere-Kanäle möglich?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Flex Monatsticket ohne zertifizierten Receiver

    Die Premiere Direkt Kanäle weden bei nicht zertifizierten Receivern als Einzelkanäle angezeigt.
    Auf den Premiere Transpondern einen Manuellen Suchlauf machen und die Kanäle merken die entweder ohne Namen bzw mit einer Nummer eingelesen werden.
    Diese sind die Direkt Kanäle.
    Das selbe gilt für Premiere Sport und die arena Premiere Kanäle.

    Für die Premiere Blockbuster Kanäle ist keine Optionstaste notwendig.
     
  3. dakotah

    dakotah Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere Flex Monatsticket ohne zertifizierten Receiver

    Schönen Dank für die schnelle Antwort. Habe alles so gemacht wie beschrieben und es klappt.
     

Diese Seite empfehlen