1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex mit Medion Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Flexi, 17. Oktober 2007.

  1. Flexi

    Flexi Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich als absoluter Neuling habe mir heute einen Medion Digisat Receiver beim Aldi geholt. Ich habe mir überlegt, das ich doch eigentlich mit einem CI Kartenleser doch auch Prem. Flex empfangen kann. Aufnahmeschacht dafür ist vorhanden. Leider hab ich von sowas keine Ahnung, deshalb meine Frage:
    Was muss ich mir besorgen und auf was muss ich achten um Premiere Flex zu empfangen.
    Danke im voraus
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Flex mit Medion Receiver

    Wieso stellst Du die Frage im Arena-Forum?

    Alphacrypt light-Modul + Flex-Karte

    Vorsicht mit dem receiver, ich weiß nicht, ob der die Sportportal/Direkt-Optionen vernünftig darstellen kann, schaue mal ins Handbuch bzw. geb die genaue Receiverbezeichnung an.
     
  3. Flexi

    Flexi Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Flex mit Medion Receiver

    Sorry, habe mich in Rubik vertan.
    Der Receivertyp: Medion MD 24066.

    Danke