1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex mit Ish?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von PerryR, 20. April 2007.

  1. PerryR

    PerryR Guest

    Anzeige
    Hi zusammen,

    kann ich als Ish-Kunde (nicht ausgebautes Gebiet) Premiere Flex nutzen? Habe den Humax PR-Fox-C - Receiver.

    Danke schonmal
    PerryR
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Flex mit Ish?

    ... Premiere Flex kannst du auch als ish-Kunde nutzen. Von Premiere erhälst du eine Karte, die du in deinem Humax PR-Fox C nutzen kannst. Du musst nur immer die Karten wechseln.
    Auf der vorhandenen Smartcard von ish kann kein Premiere Flex genutzt werden ...