1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere flex (Kabel) keine Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von melanie383, 17. Januar 2008.

  1. melanie383

    melanie383 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere flex (Kabel) keine Freischaltung

    @ patrick0000 : Ich bin zwar bei unitymedia, habe aber von denen keine Smartcard, weil ich ja analog empfange. Daher habe ich lediglich die Smartcard von Premiere, und da gibt es ja für Kabelkunden von unity mit der dbox1 bloß die K01 Karten. Also muß ich doch zwangsläufig die richtige Karte haben ?!

    Melanie
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere flex (Kabel) keine Freischaltung

    Die Sender sind nicht verschlüsselt, die kannst Du auch ohne karte sehen.
     
  3. melanie383

    melanie383 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere flex (Kabel) keine Freischaltung

    @ Gorcon : Das kann sein, aber der Receiver funktioniert nur mit eingesteckter Karte, daher sehe ich sie ohne die Karte nicht.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere flex (Kabel) keine Freischaltung

    Ohne Karte läuft der aber auch. ;) Die D-Box Sperre kannst Du ja abschalten und wenn die Box hochgefahren ist gehts auch ohne Karte. ;)
     
  5. melanie383

    melanie383 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere flex (Kabel) keine Freischaltung

    @ Gorcon : thx. Frau lernt nie aus :p.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere flex (Kabel) keine Freischaltung

    Die Frage ist, ob im UnityMedia Kabelnetz wie bisher noch K0*-Karten seitens Premiere angesprochen werden können.

    UnityMedia wollte nämlich im eigenen Netz nur noch I0* Karten laufen lassen. Premiere sollte dann auch nur noch auf die I0* Karten freigeschaltet werden können.

    Ich weiß nur nicht, ob das schon soweit ist. Deswegen wäre es schön, wenn sich irgendjemand melden würde, der eine K0* Karte im UnityMedia Kabelnetz für Premiere nutzt.


    Bei der Frage nach den UnityMedia Programmen (z.B. Bundesliga Home & Kino 1) wollte ich nicht wissen, ob Du sie entschlüsseln kannst, sondern, ob sie in der Kanalliste stehen und ob beim Einschalten dann dort "Die Sendung ist nicht zu entschlüsseln" erscheint (also ob sie wirklich da sind). Guck das mal für die genannten Programme...
     
  7. AW: Premiere flex (Kabel) keine Freischaltung

    noch ja, bald nicht mehr
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere flex (Kabel) keine Freischaltung

    Die K02 Karte futzt schon seit Jahren suppi im UM Netz. :)
    Interessant wäre zu wissen, ob UM für Premiere Neukunden dann I02 Karten verschickt, da Premiere ja keinen Zugriff auf I02 Karten hat.
     
  9. AW: Premiere flex (Kabel) keine Freischaltung

    wart mal ab opa, das wird sich bald zeigen ;)
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere flex (Kabel) keine Freischaltung

    Als UM Kunde ist man ja warten gewöhnt....*grinsel* :D