1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex in Nokia DBox1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schlendri, 15. Mai 2008.

  1. schlendri

    schlendri Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ca. einer Woche eine Nokia Dbox1 gekauft, zusätzlich ein Premiere Flex Guthaben von 25€. Ich habe keine Ahnung von der Technik und habe natürlich erstmal ganz normal versucht meine SmartCard (K02) zu aktivieren, was natürlich nicht funktionierte. Mich im Internet schlau gemacht, bin ich darauf gekommen, dass der Tausch des GreenCard-Moduls, das sich beim Kauf im Receiver befand, gegen ein BlueCam-Modul die Lösung sei. Gesagt getan, BlueCam-Modul gekauft, Module getauscht. Leider funktioniert es immernoch nicht. Die Karte ist zwar aktiviert, trotzdem kein Bild (z.b. bei der Sportkonferenz). Kann die Ursache sein, dass ich meine Karte aktiviert habe als das GreenCam-Modul noch im Receiver war? Eigentlich ja nicht, oder?

    Was kann ich jetzt noch tun? Wäre super, wenn Ihr mir Tips geben könntet.

    Danke
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex in Nokia DBox1

    Warum Du nicht einfach die Flex Karte bei Premiere in eine K01 getauscht hast, erschließt sich mir zwar nicht...