1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex, HD Filme sehen?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von janpi3, 15. September 2007.

1. janpi3

janpi3 Neuling

Anzeige
    Hi Leuts,
    ich habe Momentan nicht so viel Zeit, dass sich ein echtes Abo lohnen würde.

Da ich aber gerne meinen HD Receiver + TV wenigstens am WE nutzen können möchte
    habe ich mit überlegt einfach nur die HD Sendugen zu kaufen, was ja geht wenn ich das verstanden habe.

Ich habe dazu jetzt allerdings ein paar Fragen:
    1. Wie kann ich denn eine Sendung kaufen? (ich habe einen Clarke Tech 5000 Receiver, nicht Premiere Zertifieziert und Alpacript light 1.11)
    2. Wenn die Sendungen HD sind, bekomme ich die dann auch in HD? Oder bekomme ich als Flex Kunde nur normales Filmmaterial?

Danke schon mal für euere Antworten.

2. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

AW: Premiere Flex, HD Filme sehen?

also soweit ich weis kann man sich als Flex-Kunde ein Monatsticket PREMIERE HD oder DISCOVERY HD (kostet jeweils 20€) bestellen

3. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Direkt-Filme gibt es nicht in HD, Über Flex müsstest Du ein Monatsticket "Premiere" HD kaufen, dort siehst Du dann div. Filme in HD, 3x Buli in HD uind CL in HD. Kosten 20€

Hier kannst Du dich informieren was auf dem Kanal läuft klick

4. janpi3

janpi3 Neuling

Hm..., dann ist ja am Ende doch billiger ich hole mir Premiere HD + Premiere Blockbuster , oder? Weil ich sehe dann doch regelmäßig jedes WE und dann jedesmal 20 Euro zu blechen ist doch ne bissche doof.
    Danke für eure Antworten.

5. AW: Premiere Flex, HD Filme sehen?

premiere HD und block buster sind beides premiumpakete die nur in kombination mit einem standardpaket erhältlich sind. also fallen für dich kosten für 3 pakete = 3 * 9.99 euro plus aktivierungsgebühr und versand an. bei einem 12 monatsvertrag zahlst du noch einmal 4.99 pro monat mehr auf den paketpreis.

bei flex zahlst du für das MONATSpaket 20 euro. dies wird dir taggenau abgerechnet. sprich zb vom 15.9.07 bis zum 14.10.07. aber halt nur für EIN paket.

6. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Genau, mit 1 Bestellung (20€) kannst Du 4 Wochenenden sehen!

7. janpi3

janpi3 Neuling

Hm, verdammt die machen wirklich alles um ihren Umsatz zu vergrößern :D

Also doch lieber Flex, da kann ich auch mal Discovery HD nehmen wenn mir danach ist.

Aber dieses HD Sendungen laufen auch alle mit meiner Alphacript, oder? (hab ich hier so gelesen, aber ein Endgültiges ja wäre cool :D )

8. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

ja, laufen mit Alphacrypt klick

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007

Diese Seite empfehlen