1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex Guthaben kaufen, aber wo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LeeBelle, 7. September 2007.

  1. LeeBelle

    LeeBelle Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich bin seit kurzem Premiere Flex Kunde, da ich eigentlich nur selten Premiere nutze. Ich habe mir damals auf premiere.de Premiere Flex bestellt, per Nachnahme und habe die Karte bekommen und sie aktiviert und jetzt ist das Guthaben leer. Ich möchte es jetzt auffüllen, allerdings nicht über Penny oder andere Konsorten oder über premiere.de mit Kreditkarte, da ich keine besitze.
    Meine Frage ist jetzt, ob ich die Guthaben auch bei amazon.de oder ebay.de zum Auffüllen des Kontos benutzen kann?
    Schonmal danke für die Antworten.:winken:
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex Guthaben kaufen, aber wo?

    Also bei Penny, Plus und Konsorten brauchst Du keine Kreditkarte. An der Kasse sagst Du einfach, wieviel Guthaben Du willst und bekommst dann einen Bon ausgedruckt mit den Daten und dem Code.

    Bei Amazon und ebay kannst Du auch bestellen, gerade bei ebay gibt es Händler, die 25 Euro Guthaben für 20 Euro verkaufen und Versandkostenfrei die Daten/Code per Mail zuschicken.
     
  3. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Premiere Flex Guthaben kaufen, aber wo?

    Genau - ich habe auch 2mal schon die Codes per Mail erkauft.

    20 EUR für 25,-, 60,- für 75,-
     
  4. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Flex Guthaben kaufen, aber wo?

    wollte keinen neuen Thread eröffnen

    könnt ihr diese Bewertung in Amazon.de bestätigen? ich hoffe nicht!:eek:

    Premiere-Flex wäre vielleicht eine gute Sache für Weniggucker, wenn es denn funktionieren würde. Meine Erfahrungen sind aber ganz andere: Es ist Premiere nicht ein einziges mal gelungen die Smartcard auf Anhieb freizuschalten! Was folgte waren entnervende Telefonate mit der mehr oder weniger inkompetenten Hotline (ziehen Sie die Karte aus dem Receiver und stecken Sie sie wieder rein...toll!), mehrmaligen Kartentausch und weiterhin der Nachricht, dass meine Karte nicht freigeschaltet wurde, weiteren gebührenpflichtigen Anrufen bei der Hotline (haben Sie schon mal die Karte herausgezogen und wieder eingesteckt? Der goldene Chip muss oben sein!!). Das nenn ich mal Kundenservice!
    Nach 4 Monaten habe ich es aufgegeben, die Karte zurückgeschickt und wollte mein Premiere-Guthaben rücküberwiesen haben. Daraufhin teilte man mir mit, dass mein Abonnement (!) leider nicht beendet werden könne, da ja die Karte schon freigeschaltet sei!
    Aufgrund dieser Erfahrungen steht für mich fest: Nie wieder Premiere!
     
  5. AW: Premiere Flex Guthaben kaufen, aber wo?

    nein
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Flex Guthaben kaufen, aber wo?

    nö, ich hab ja auch ne Flex-Karte zu Hause (Geschenk seitens Premiere an mich :)). Die Freischaltung hat keine Minute gedauert, der Film den ich mir auf die Flex-Karte hab freischalten lassen lief auch ohne Probs.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex Guthaben kaufen, aber wo?

    Bei mir funktioniert es reibungslos. Ich habe bislang zwar nur Monatspakete bestellt, die wurden aber jeweils hell bevor die Stimme am Telefoncomputer zu Ende sprechen konnte.
     
  8. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Flex Guthaben kaufen, aber wo?

    was ist der schnellste weg an Flex und die Freischaltung zu kommen

    über Homepage,Telefon,Mediamarkt,Penny

    und wie lange dauert es aus der Erfahrung?
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere Flex Guthaben kaufen, aber wo?

    Hi zabo,

    eigentlich ist das völlig egal. Kauf dir Flex-Guthaben, ruf die Premiere-Flex-Hotline an, und gib dich als Neukunde zu erkennen.
    Dir wird ein Flex-Kundenkonto eingerichtet, dann bekommst du die Karte im Begrüssungspaket zugeschickt (2-3 Tage bei mir). Anschließend nochmal Premiere anrufen und ein Paket bestellen.
    Also WO du das Guthaben erwirbst ist egal. Die Smartcard wird durch Premiere verschickt, sobald dein Flex-Guthabenkonto eingerichtet wurde.
    Kurz gesagt, kauf heute dein Guthaben, ruf Premiere an und am Wochenende gibts Fernsehen.
     
  10. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48