1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex - Frage bezüglich Monatsticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AirRic, 20. Juni 2007.

  1. AirRic

    AirRic Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    70
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe eine Frage zu Premiere Flex:

    Möchte mir heute Premiere HD als Monatsticket mal freischalten lassen. Läuft dann Premiere HD bis zum 20. Juli oder wird der Juni nur anteilig berechnet und ein Monatsticket läuft immer dann immer vom 1. bis zum 31. des Monats??
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    336
    AW: Premiere Flex - Frage bezüglich Monatsticket

    Bis zum 20. Juli! Es wird tagegenau abgerechnet!
     
  3. AirRic

    AirRic Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    70
    AW: Premiere Flex - Frage bezüglich Monatsticket

    Ok, danke!

    Dann werd ich jetzt mal Premiere HD testen! :D
     
  4. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    AW: Premiere Flex - Frage bezüglich Monatsticket

    Eine ganz blöde Frage:

    Du hast einen HD-Receiver aber noch keinen HD-Kanal???
     
  5. PremiereTechnik

    PremiereTechnik Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Premiere Flex - Frage bezüglich Monatsticket

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  6. AW: Premiere Flex - Frage bezüglich Monatsticket

    wieso rechnen sie das zum eigenen vorteil ab?
    es handelt sich um ein monatsticket was taggenau abgerechnet wird.

    ich frage mich ja wer sich mal wieder die mühe gemacht hat und mit einem zweitnick unterwegs ist. dürfen wir mit mehr so provokanten postings von dir rechnen?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Flex - Frage bezüglich Monatsticket

    blöde Fragen gibt es nicht! Aber was ist daran ungewöhnlich? Es gibt auch HD-FTA-Sender!

    äähm, Flex-Monatsticket = 1 Monat und nicht 1 Monat und 1 Tag :winken:
     
  8. AirRic

    AirRic Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    70
    AW: Premiere Flex - Frage bezüglich Monatsticket

    Hab ich erst seit ein paar Tagen!
    Ein Kumpel von mir musste wegen Wohnungswechsel auf SAT umsteigen und hat mir den Receiver billig verkauft.

    Leider ruckelt Premiere HD bei mir gelegentlich! Denke das liegt an der Signalstärke, oder? Hab mal nachgeschaut, bei Premiere HD zeigt der Receiver nur 20% Signalstärke an!
     
  9. PremiereTechnik

    PremiereTechnik Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Premiere Flex - Frage bezüglich Monatsticket

    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  10. PremiereTechnik

    PremiereTechnik Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Premiere Flex - Frage bezüglich Monatsticket

    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007

Diese Seite empfehlen