1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gunz0815, 11. April 2007.

  1. gunz0815

    gunz0815 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    25 Euro karte gekauft -> Film für 5 Euro geguggt -> 12 Euro Smardcardgebühr -> Und heute Fussball Bayern-Mailand kostet 10 Euro !!! statt der gross in der Werbung angekündigten 5 Euro !!!

    Soll im Klartext heissen -> 25 Euro ( ehemals 50 DM ) und es ist nicht möglich 1 Film + 1 Fussballspiel zu guggen !!!!

    PREMIERE , LECKT MICH AM ***** , DECODER WIRD ZURÜCKGESCHICKT !!!!

    BITTE FINGER WEG VON DIESEN BETRÜGERN !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Mit ner Flex50 wär dir das nicht passiert.:D

    MfG
    WeSt
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Das Flex ein Abzocke-Angebot ist, war mir sofort klar, warum sonst kostet jedes Paket doppelt soviel wie im Abbbo...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Ja, die 12 € "Smart Card Gebühr" ist schon witzig. Und dann noch die "günstigen" Paket Abopreise. :D

    Premiere Flex ist ja eine tolle Idee. Leider wurde sie Premiere typisch in den Sand gesetzt. Kann mir nicht vorstellen das das bei den Preisen und Konditionen ein Erfolg wird.
     
  5. gunz0815

    gunz0815 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Zieht euch das mal rein , gestern die blöde 25 Euro Karte gekauft , heut sollte ich mir die nächste holen ???
    Hoffe das dieser Betrügersender bald alle verkrault hat !!!!!!!!
     
  6. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    794
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Gibt es auf Direkt auch Filme die mehr als 3 Euro kosten :confused: ?
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Flex ist nur was für die jenigen die mal in die Premiere Vielfalt reinschnuppern wollen. Ich würde jedem raten bei den momentanen Abopreisen ein Abo abzuschließen. Vorausgesetzt man schaut regelmäßig. Ansonsten bietet Flex hervorragende Möglichkeiten für Gelegenheitsgucker. Das sich die Preise für das Tagesticket heute um 50% erhöht haben ist wirklich nicht gerade die feine englische Art, es ist aber nunmal ein echtes Spitztenspiel und derjenige der es halt sehen will muss halt blechen. Ich bin echt froh Premiere Fussball aboniert zu haben.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Nein auf Premiere Direkt nicht, auf Premiere Direkt+ dagegen schon :winken:
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Schon lustig, wie sich einige hier aufregen und scheinbar nicht ohne Premiere können. Das Premiere überall abzockt, müsste doch auch dem letzten Menschen auf dieser Welt inzwischen klar sein.
    Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder rummeckern und bezahlen und Premiere gewinnt oder einfach darauf verzichten und Premiere wird einsehen müssen, dass sie was falsch gemacht haben. Aber in Deutschland scheint Premiere alles richtig zu machen, denn sie fahren ja inzwischen scheinbar Gewinne ein. Mir zwar unverständlich, warum sich die Leute immer und immer wieder abzocken lassen, aber vielleicht versuche ich das auch demnächst mal.

    Gruß

    n0NAMe, schon lange kein Premiere Abo mehr und glücklich damit
     
  10. gunz0815

    gunz0815 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    LOL !!!

    Ich bin ein " Gelegenheitsgugger " !

    Da ich Fussball liebe hab ich Arena abonniert , dachte für 5 Euro Championsleague kann mann auch noch machen , also dieses komische flex besorgt , einen test mit einem film gemacht und jetzt reicht mein guthaben nicht mehr fürs Fussballspiel aus !!???
    Hör mir auf mitr diesen Betrügern , wenn das so schon losgeht , wie wird das im Halbfinale ?? 25 euro fürs Hinspiel 25 fürs Rückspiel ???
    Bin stocksauer , muss mich echt erkundigen ob man da rechtlich was machen kann , mit 5 euro werben , dann 12 euro gebühr und 10 euro spiel !!

    FRECHHEIT BETRUG SAUEREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     

Diese Seite empfehlen