1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex auch über DVBT?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Yannh33, 6. April 2007.

  1. Yannh33

    Yannh33 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Frage undzwar wie der Thementitel schon sagt, wollte ich wissen ob man das Premiere Flex Angebot auch über einen DVBT Receiver nutzen kann. Weil ich bin nicht bereit 100€uro nur für einen Receiver auszugeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand damit auskennt und mir weiterhelfen kann. :)

    Danke und ich hoffe auf viele antworten.


    Yannh33
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere Flex auch über DVBT?

    premiere strahlt nicht über DVB-T aus
     
  3. Yannh33

    Yannh33 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere Flex auch über DVBT?

    Also nur über Kabel oder Atenne?
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere Flex auch über DVBT?

    Nur über DVB-S (Satellit) und Kabel (DVB-c) und Internet (VDSL-T-Home)
     

Diese Seite empfehlen